Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Lijnders bei den Blackburn Rovers ein Thema.
tommtomm viel was besseres kann uns wohl kaum passieren, somit könnte man ihn wohl relativ schnell von der Payroll bekommen.
HunglikeHodor
Im Sommer kaufen die Rovers dann noch Clark um 20 Mio.
- Bearbeitet
1:0 Strubsis gegen Düsseldorf durch Kainz
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
- Bearbeitet
So ein Handspiel von Kölns Schmid sieht man auch selten LOL. Das war ja Volleyball.
Ausgleich Düsseldorf in der 90. Minute
Heidenheim führt nach zwölf Minuten mit 2:0 in Leipzig. Läuft für Rose … nicht. Nächster Punktverlust gegen Kleinen incoming.
chrischinger86 Wenns bei einer Niederlage bleibt, musst Rose halt wirklich raushauen. So schade ich das finden würde, aber ich sehe da längst keine Argumente mehr.
Letztlich nur 2:2 für Rose und Leipzig. Das Schlimmste nach dem 0:2-Rückstand zwar verhindert, aber wieder Punkte gegen einen Kleinen liegen gelassen.
- Bearbeitet
chrischinger86 Für mich ist das einfach zu wenig. Zuhause gegen den Tabellenvorletzten musst du einfach gewinnen als Topclub der sich selbst die Zielsetzung auferlegt hat die Bayern anzugreifen und “den nächsten Schritt” zu tun.
Und das war ja nicht grade ein seltener Ausrutscher heute. Stand jetzt ist man auf Platz 6 der Tabelle.
Aphox vor allem hatten die Heidenheimer auch noch ein Spiel unter der Woche.
Ultimate84 Stimmt, das kommt ja auch noch dazu….
- Bearbeitet
Aphox Und das war ja nicht grade ein seltener Ausrutscher heute
Die Ausrutscher gegen vermeintlich kleinere Teams sind ja schon im zweiten Jahr in Folge jetzt ein klar erkennbares Muster, passiert Leipzig in der Form regelmäßig. Dazu das blamable CL-Aus schon in der Ligaphase.
Mich würde es nicht wundern, wenn für Rose im Sommer Schluss wäre in Leipzig, erst recht, sollten sie die CL wirklich verpassen. Dann wäre wohl selbst ein Sieg im DFB-Pokal zu wenig für Rose.
chrischinger86 das wäre ein geiles Profilbild für dich