chrischinger86 Hütter heute auch in Not, kurz vor der Pause liegt Monaco zuhause mit 0:2 in Rückstand. Allerdings spielt Monaco jetzt auch schon in Überzahl. Könnte also noch etwas gehen nach der Pause.
Elvis_Presley_68 detlef habs mir auch grad angeschaut … wie immer megaympathisch unser Zico! Wär super wenn wir ihn vielleicht bald mal wieder in Salzburg in welcher Funktion auch immer, wieder begrüßen dürfen!
detlef Elvis_Presley_68 Ja das wäre schon schön. Der Nachwuchs würde ihn auch reizen. Das würde ich natürlich begrüßen.
Herbert-Ayahuaska salzmann AlexRodriguez Fänd ich schon sehr hart. Entweder passt intern was nicht oder Monaco wird größenwahnsinnig. Er hat den Club 2 von 2 Mal in die CL gebracht. Was wollen die mehr?
AlexRodriguez Herbert-Ayahuaska Was wollen die mehr? Da könnte der Part mit größenwahnsinnig ins Spiel kommen. Oder der Fabrizio hat einen Trainerbuddy, der einen neuen Job braucht.
mbonheur Herbert-Ayahuaska geil spielen und nicht gegen nominell schwächere Gegner Schwierigkeiten haben. Also eh so wie alle diese Vereine heutzutage, die glauben, super geil zu sein, nur weil sie XY sind und in der Vergangenheit mal was gerissen haben.
Herbert-Ayahuaska AlexRodriguez Oder der Fabrizio hat einen Trainerbuddy, der einen neuen Job braucht.