salzmann ecomo ja das sagt man jetzt, aber wenns in den nächsten Wochen nicht besser wird, dann glaub ich schon, dass man ihn schon vorher entlässt
FCSalzburg Das untrüglichste Zeichen wenn ein Trainer angezählt ist, ist die Meldung, dass er Rückendeckung hat….
Aphox Der soll sich verzupfen…. wär ja nicht so dass ihm die erste Shoppingtour bei uns wirklich weitergebracht hat. Darf sich ruhig mal was Neues einfallen lassen der gute Jesse! 🧔
Chris Aphox naja Aaronson ist schon eine klare Verstärkung für Leeds. Auch Kristensen ist gut unterwegs. Hinter den Erwartungen sind eher Leute wie Roca oder Adams.
AlexRodriguez Chris Leeds hat ja eigentlich relativ stark begonnen, jetzt aber den Faden verloren. Die Defensive ist halt zu instabil, was sich fatal auswirkt, wenn die Offensive auslässt.
Aphox 🧔 <– den kennst? 😉 Mir ist eh klar, dass es nicht an den beiden liegt. Trotzdem brauch ich es nicht dass er uns jetzt aus purer Verzweiflung noch mehr Spieler klaut 🙂
Chris Aphox 🧔 <– den kennst? Natürlich, war ja auch auf den ersten Absatz bezogen und nicht auf den zweiten 😉
mbonheur Das Niveau in England ist halt auch eng beinander. Der Kader von Leeds ist jetzt nicht besser oder schwächer als 10 andere Vereine dort. Die können das dort schon einschätzen. Verstärkungen wird der Kader so oder so brauchen, mit oder ohne Jesse
Aphox mbonheur Wiederspricht sich das nicht ein bisschen? Wieso Spieler holen wenn der Kader qualitativ eh mit vielen anderen gut mithalten kann. Das würde für mich jetzt eher implizieren dass es am Trainer liegt. Oder hab ich da jetzt einen Denkfehler drin? 🤔
mbonheur Aphox um sich abzuheben, muss halt noch mehr kommen. Der starke Saisonstart war ja eher überraschend bei der Kaderqualität und mMn ist der Unterschied zwischen 12. und 18. meist kaum vorhanden und Kleinigkeiten entscheiden. Das sind jetzt mal Momentaufnahmen
guggi Woher die Angst vor dem Ausverkauf nach Leeds? Aaronson wurde ja im Winter davor von Bielsa schon umworben, gerüchteweise soll man sich da schon auf einen Transfer im Sommer geeinigt haben, wenn Leeds nicht absteigt. Bleibt noch exakt Kristensen
chrischinger86 Leeds hat im Sommer fast nur Spieler ohne jede Premier-League-Erfahrung (also Spieler aus dem Ausland) geholt. Ist also nicht so extrem überraschend, dass das mit der Anpassung noch dauert.
MenascHe sskm, sie hätten ja auch um 30mille den camara holen können, haben aber mit adams eindeutig an der falschen stelle gespart. genügend geld war nach dem verkauf von raphina ja definitiv vorhanden.
chrischinger86 Nach Protest gegen rassistische Schmähungen: Ungarischer Fußballverband bestraft Moniz Ricardo Moniz, Trainer von Zalaergerszeg, ist vom ungarischen Fußballverband suspendiert worden. Der 58-Jährige wollte seine Mannschaft beim Erstligaspiel gegen Honvéd vom Platz nehmen, als Affenlaute in Richtung seiner Spieler getätigt worden. Dafür erhielt er einen Platzverweis sowie eine Suspendierung. Moniz will dagegen vorgehen: „Ich werde es nicht akzeptieren und bei der UEFA vorstellen.“ https://www.transfermarkt.de/nach-protest-gegen-rassistische-schmahungen-ungarischer-fussballverband-bestraft-moniz/view/news/412992?dicbo=v2-32fce44d9bff546a5f84097e425be4ab
cicero chrischinger86 Mittlerweile wurde Moniz für 4 Wochen gesperrt. Nicht nur von der Bank für die Spiele, sondern auch vom Betreten des Trainingsgeländes für das Training.