PatientZero hast du dir die PK angesehen? Ich habe da jetzt nichts gehört, dem ich widersprechen würde.
Ich würde als Trainer keine medizinischen Infos der Kategorie “der hat Blut im Urin” preisgeben, weil ein 39 Jähriger 3x die Woche 90min spielt.
Da sei die Frage erlaubt: wer stellt denn diesen Spieler auf? Richtig, der Trainer. Wenn das wirklich so ist, dann ist das eigentlich grobe Fahrlässigkeit von Glasner.
Dazu wirkt das auf mich bei den Interviews nach den Spielen einfach nicht mehr sonderlich souverän, sondern eher patzig.
Klar, man kann jetzt sagen, das ist sehr authentisch. Von einer Führungskraft würde ich mir aber medial ein bisschen ein anderes Auftreten wünschen, weil die PK vom Wochenende war jetzt nicht die einzige Aktion der letzten Wochen.
Das kann schon mal vorkommen, kein Thema. Aber wiederum auf mich macht das mittlerweile einen recht ratlosen Eindruck und den Frust lässt er jetzt nicht das erste Mal an den Medien aus.
Jede Aktion und Aussage einzeln für sich gesehen ist nicht sonderlich dramatisch, das Gesamtbild, das sich dann für mich aber in Summe ergibt, ist nur mehr bedingt positiv.