m4v3rick chrischinger86 Foda Das darf aber nicht unser Maßstab sein. 😉 Eine unsympathischen Typen wie Hütter, brauch ich nicht als NT Trainer.
chrischinger86 Jaissle hat mit Al-Ahli mit 3:2 gewonnen, dabei hat sein Team eine recht frühe 2:0-Führung zwischenzeitlich sogar noch verspielt.
salzmann chrischinger86 Der Gegner hätte eigentlich noch in der Nachspielzeit das 3:3 erzielt, aber wurde wegen eines falschen Einwurfs nicht gegeben
guggi Artikel über Schmidt zum heutigen Spiel: https://www.derstandard.at/story/3000000187648/salzburgs-starthelfer-roger-schmidt-ist-jetzt-benficas-held
Dystan Mein ganz spezieller Dank geht auch noch mal an MJ dafür dass er sich selbst in die Wüste geschickt hat. Er hat dadurch eine Aufbruchstimmung in Salzburg ermöglicht und dafür gesorgt dass es wieder Spaß macht sich Spiele anzuschauen.
Ultimate84 Dystan Mein ganz spezieller Dank geht auch noch mal an MJ dafür dass er sich selbst in die Wüste geschickt hat. Er hat dadurch eine Aufbruchstimmung in Salzburg ermöglicht und dafür gesorgt dass es wieder Spaß macht sich Spiele anzuschauen. eigentlich möchte ich dir gerne mehr Likes dafür geben, da kann man nur 110% zustimmen
ecomo Hätte man nur auf mich gehört, ich hätte Scheichle schon in seiner ersten Winterpause abgesägt. Wie wurde ich dafür hier zerissen… 😆
chrischinger86 Mittlerweile 4:2 für Al-Nassr. Mahrez gelang das 2:3, aber CR7 hat danach seinen zweiten Treffer heute gemacht.
chrischinger86 salzmann Jaissle hat schlussendlich 3:4 verloren Na, bitte. Jaissle kann ja doch Spektakel a la Marsch.
mbonheur Die Zusammenfassung ist auf jeden Fall geil, so richtig am Toreschießen hindert keine der beiden Offensiven
Raiden123 @chrischinger86 @salzmann habt ihr euch den Schmarren echt angeschaut oder uns den Ticker dar gebracht?
chrischinger86 Raiden123 habt ihr euch den Schmarren echt angeschaut oder uns den Ticker dar gebracht? Nur Ticker. Monaco mit Hütter und Co. habe ich mir tatsächlich angeschaut neben der Arbeit.