mmh1 Hat man von Strubsi eigentlich irgendwas gehört, ausser den Insta-Post? Gab’s mal ein Interview?
Ultimate84 barracuda Wie wird er in Frankreich eigentlich gesehen? Wohl generell kritisch mit dem Vornamen 🧔
mbonheur barracuda Kick nicht zum Anschauen. Ingame-Coachinggott ist er auch nicht lt Forum. Aber wenn sie wirklich Zweiter werden, wird es ihnen egal sein am Ende
chrischinger86 Hütter ist im Team der Runde in der Ligue 1 - kurioserweise aber keiner seiner Spieler 😁
PatientZero chrischinger86 Der Trainer orientiert sich an Ralf Rangnick, unter dem er einst bei RB Leipzig gearbeitet hat. Von ihm hat er folgenden Satz mitgenommen: “Wir haben vielleicht nicht die schönsten Bäume auf dem Platz, aber wenn man sie zusammenstellt, ist es der schönste Wald.” Den der Trainer nicht abholzen will: “Wir wollen es beibehalten.” Das ist die Deutscheste Metapher, die mir je untergekommen ist.
salzmann https://fcbinside.de/2024/04/22/naechster-trainer-kandidat-sagt-dem-fc-bayern-ab/ Der deutsche Coach steht aktuell bei Benfica Lissabon in Portugal unter Vertrag und wurde dort auf die Gerüchte um ein mögliches Engagement beim FC Bayern angesprochen. Der 57-Jährige sagte dazu: “Für mich ist es eine große Ehre, Trainer von Benfica zu sein. Ich wusste genau, was ich tue, als ich einen neuen Vertrag bei Benfica unterschrieb Schmidts Vertrag in Lissabon läuft noch bis 2026. An einen Wechsel zum FC Bayern denkt der Trainer nach eigenen Aussagen nicht: “Wenn man sich meine Karriere anschaut, dann treffe ich eine Entscheidung für einen Verein. Ich treffe nicht ein paar Monate später eine andere Entscheidung”, erklärte er.
Ultimate84 salzmann Schmidts Vertrag in Lissabon läuft noch bis 2026. An einen Wechsel zum FC Bayern denkt der Trainer nach eigenen Aussagen nicht: “Wenn man sich meine Karriere anschaut, dann treffe ich eine Entscheidung für einen Verein. Ich treffe nicht ein paar Monate später eine andere Entscheidung”, erklärte er. hm ok, bei uns wäre er nach der ersten Saison aber direkt zu Frankfurt gegangen, wenn man ihm keinen Riegel vorgeschoben hätte 🤐
ecomo salzmann Schmidt hat den Bayern also ohne Anfrage abgesagt. 😅 Werd mal die SN informieren, dass ich den Bayern auch nicht zur Verfügung stehe. 😁
Herbert-Ayahuaska salzmann Mein Therapeut: “Zinedine Struber ist nicht real. Du musst keine Angst vor ihm haben.” Zinedine Struber:
HunglikeHodor salzmann wär irgendwie trotzdem lustig, wenn CF formell der Vorgesetzte vom Ralle wäre.
ecomo salzmann Wie oft eigentlich noch? Sorry aber 99,99% von Twitter, Facebook, Instagram und TikTok sowieso, sind wertlos.