salzmann Vielen Dank für alles, Vítor Matos! Trainer Vítor Matos verlässt CS Marítimo, um die technische Leitung von Swansea City zu übernehmen, nachdem der walisische Verein am Freitag die Ausstiegsklausel in Höhe von 1 Million Euro gezogen hat, eine Gegenleistung, die Marítimo die entsprechende finanzielle Entschädigung garantiert und gegen die der Verein nichts unternehmen konnte. Der grün-rote Verein bedankt sich herzlich für die Professionalität, das Engagement und den Beitrag, den er während seiner Zeit bei Marítimo geleistet hat. Wir wünschen Vítor Matos viel persönlichen und beruflichen Erfolg für seine Zukunft. Maritimo bestätigt, dass Matos zu Swansea wechselt
chrischinger86 Klopp vermittelt Trainerjob Vítor Manos wird aller Voraussicht nach neuer Trainer bei Swansea City. Laut ‚A Bola‘ ist der Deal beschlossene Sache. Der abstiegsbedrohte Zweitligist von der Insel zieht die Ausstiegsklausel des Trainers von CS Marítimo aus Portugal. Aus deutscher Perspektive besonders interessant: Der Zeitung zufolge hatte Jürgen Klopp seine Finger im Spiel. Der Sportboss der Red Bull-Klubs empfahl demnach Swansea, auf seinen ehemaligen Mitarbeiter zu setzen. Manos arbeitete von 2019 bis 2024 unter Klopp als Entwicklungscoach beim FC Liverpool. https://www.fussballtransfers.com/a2444455845236556075-klopp-vermittelt-trainerjob
HunglikeHodor chrischinger86 zumindest hackelt er irgendetwas, auch wenns nicht für seinen Arbeitgeber ist.
chrischinger86 Strubsi hat mit Bristol mit 3:0 gegen den mutmaßlich neuen Matos-Klub Swansea gewonnen.
chrischinger86 Swansea City is delighted to confirm the appointment of Vítor Matos as the club’s new head coach. The 37-year-old arrives from Marítimo on a contract through to the summer of 2029 and will take charge of Tuesday’s fixture against Derby County.
chrischinger86 Geht um einen möglichen Job bei Leeds United, wo Coach Farke angeblich wackelt Mit dabei sind zwei Trainer mit Bundesliga-Erfahrung. Marco Rose und Bo Svensson sind aktuell ohne Verein und könnten beim Drittletzten der Premier League anheuern. Auch Frank Lampard, Steven Gerrard und Brendan Rodgers sollen auf der Liste der Peacocks stehen. https://www.fussballtransfers.com/a5666498053804358539-farke-wackelt-fuenf-kandidaten-um-rose-im-gespraech
mbonheur Jetzt hab ich kurz überlegt, ob Ortlechner mal bei uns gespielt hat bevor ich mir das Bild genauer angeschaut habe