Jetzt kommt der Titanic-Peda und im Winter verkaufen wir ihnen dann Jaissle um 50 Mio+!
Das Ruhrpott-Rapid gehört gemolken!
Was wurde aus | Trainer und Funktionäre
Die BMG Fans gefällt der Rauswurf vom Marco beim BVB und ich kann sie verstehen
Bayernbulle man kann ihn für die Art seines Abgangs kritisieren. Aber für Gladbachs schlechte Saison kann Rose nichts, ist dann auch ein wenig lächerlich ihm dies in dies in die Schuhe schieben zu wollen
- Bearbeitet
salzmann Stimmt schon aber seine Art gibt denen halt auch Zündstoff
- Bearbeitet
ecomo Bin echt gespannt wie es mit Rose weiter geht.Viele Freunde macht er sich mit dieser Art nicht und vielleicht der ein oder andre Verein es sich überlegt ihn einzustellen.
Bayernbulle
So ist es!
Hertha wäre aufgelegt, da hätte er mit Bobic einen Bruder im Geiste.
Ich kann die AG-Führung da einfach nicht verstehen:
Terzic legt im Vorjahr eine gute Rückrunde hin (Pokalsieg, CL Viertelfinale, Liga-Punkteschnitt 2,00), statt ihn zu verlängern zahlt man lieber Ablöse um Rose zu holen (Drei Jahresvertrag).
Rose holt das raus, was der instabile Kader hergibt, auch wenn das frühe Ausscheiden in den KO-Bewerben sicher nicht befriedigend war. Die Transfers von Süle, Schlotterbeck und Adeyemi zeigen auch deutlich, dass man in bestimmten Bereichen intensiv nachbessern muss und will. Trotzdem wird parallel dazu Rose wieder entlassen.
Also was jetzt? Entweder ist der Kader nicht ausgewogen genug oder der Trainer ist nict der richtige für die mittelfristige Entwicklung der Mannschaft. DIe Beurteilung beider Fragen kann sich doch nicht mehrfach im Jahr ändern.
- Bearbeitet
PatientZero naja der Wechsel von Rose zum BVB stand schon fest, als man auf einmal unter Terzic Erfolg hatte
PatientZero
Der BVB war und ist ein Amateurverein! Nicht umsonst mussten die Bayern das Ruhrpott-Rapid vor der Insolvenz retten. Man braucht sich nur den Fatzke Watzke anschauen und weiß was los ist! Hier treffen heuchlerische Tradition auf perversen Fußballkapitalismus…
Jeeeeesssssee
Schau ma mal, was er nächstes Jahr schafft. Erwartungen werden ja nicht zu groß sein, nehme ich an
Letsch hat es mit Vitesse Arnheim ins Finale der niederländischen EL-Playoffs geschafft. Heute hat sein Team nach Verlängerung mit 3:0 gegen Utrecht gewonnen. Baden Frederiksen hat zwei Tore erzielt, aber in der Verlängerung dann Gelb-Rot gesehen
- Bearbeitet
Übrigens hier noch für dich:
Und was an meiner Watzke Aussage bezüglich Tradition und Aktiengesellschaft falsch sein soll, kannst du mir bitte auch erklären.