Plumbs Braver @Mitchell 👍️ ABER: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Next pls 🤓 Herzlich willkommen. Ein Diakite 🥰 Viel Glück, Erfolg und Gesundheit!!
deathwing ❤lich willkommen Oumar beim geilsten Klub der Welt!! Sehr gut gemacht auch von @Mitchell der es quasi vorher gesagt hat. Hoffen wir das es der Oumar nicht seinem Namenskollegen ( Ousmane ) nach macht und sich schwer verletzt. 😱 Aber ich halt schon mei Pappn nicht das ich den Teufel noch herauf beschwöre.
Aphox Physisch ist das schon eine ganz andere Hausnummer im Vergleich zu den anderen Henderln bei Liefering 😁! Der wird ordentlich aufmischen hoffe ich. Freu mich schon auf die Spiele mit ihm.
Druide DerLord Hätte Mitchell eh machen können, aber er arbeitet lieber im Hintergrund und stellt sich nicht gerne selber ins Rampenlicht. Selbst Likes hier im Forum sind ihm peinlich.
deathwing Ich habe gerade so ein Bild vor mir von Asterix und Obelix wie die Römer links und rechts davon fliegen wenn die sich in den Weg stellen. 😜 So ähnlich könnte das bei Diakite in der 2.Liga mit den Gegenspielern auch ausschauen. 👨
Pippo Mitchell Bei Sekunde 16 hab ich an kurzen Augenkrebs verspürt 🧔🏻 Like wer mich versteht 😉🙏🏼 Mitchell Schulterpartie und Oberkörper wie CR7 nur mit brutaleren Haxln 😱👌🏼