Ultimate84 chrischinger86 die Möglichkeit, sich im TW-Bereich neu und vor allem etwas anders aufzustellen Timo Horn ist in Köln nicht mehr 1er. Ist zwar nicht realistisch und der falsche Thread, aber mit der CL und als Sprungbrett für 2 Jahre vielleicht zumindest 5% wahrscheinlich, sollten wir anfragen😉🤔
VALON14 also ich denke es ist bekannt, dass ich mit Köhn nichts anfangen kann. Aber bevor wir Horn holen, lass ich lieber Köhn im Tor.
Einsteiger Also grundsätzlich: Ich find die ORF Fußballkommentatoren tw. sehr gut. König ist ein bisschen ein Sonderfall. Das Spiel kann man sich vermutlich in der ORF Thek ansehen, in welcher Minute meinte den König einen Elfer gegen uns gesehen zu haben?
Einsteiger Chriti12 Sorry, ich checks nicht, hab jetzt von der 31-35 Minute geschaut, da ist nix mit Elfersituation?!
Chriti12 Einsteiger Ok, komisch. Also Die Szene, wo Köhn raus kommt und eigentlich in Goiginger und Kristensen reinspringt, ist glaube ich gemeint. Die war bei Minute 31:55 im Spiel bzw. im Video beginnt sie bei 46:05 ca. (https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-OeFB-Cup/13886325/OeFB-Cup-2021-2022-Viertelfinale-Red-Bull-Salzburg-LASK/14123216/Minute-16-bis-40/15096205) Da sagt König “Das ist für mich ein Elfer” in der Wiederholung.
Einsteiger Chriti12 OK, habs gefunden. Ich Trottel hab den Unterschied zwischen 32. Spielminute und 32. Minute des ORF-TVthek Mitschnittes nicht gecheckt. Danke. 🤓
Kaerntnerbua kann das sein, das der orf das video aus der tv- thek genommen hat? wollte heute das komplette spiel relive sehen. finde dazu aber auch im restlichen www nichts….
Raiden123 Spidey17 🧔 Jimmy1 Halb Liefering ist verletzt! 🤷🏼♂️ ich habe noch nie so viele Muskelverletzungen erlebt. Und habe keine Ahnung woran das liegt. Es ist nicht aussergewöhnlich nass/kalt. Die Vorbereitung war nicht mit Spielen zugepflastert. Und Übertraininig sehe ich jetzt auch nicht