Ultimate84 Glatze Muss aber nix schlimmes sein oder? Zerrung, 2-3 Wochen, Muskelfaserriss 3-4 Wochen mindestens sieht nach einem der beiden aus
Aphox Zum kotzen einfach…. Bitte irgendwie drüber bringen. Hoffentlich einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme.
Ultimate84 Aphox Hoffentlich einfach nur eine Vorsichtsmaßnahme. würde ich ausschließen, ist ja klar gehumpelt und konnte nicht mehr laufen Fix eine Muskelverletzung, hoffentlich halt nur gezerrt
Ultimate84 Sesko scheint auf solche Dinger halt sehr anfällig zu sein, der verletzt sich quasi immer ohne Fremdeinwirkung in der hinteren Oberschenkelmuskulatur
sochindani geh bitte das kanns ja jetzt langsam nicht mehr sein mit unserem verletzungspech. ist eh schon unser wichtigster mittelfeldmann seiwald weg. adamu weg. adeyemi wird wohl wieder werden bis zum bayern spiel.
Santos_FC Benji hätte mit Karim die Bayern zerlegt. Sind eigentlich alle große Stürmer bei uns so verletzungsanfällig siehe Haaland. 🤔
Ultimate84 sochindani fehlen halt auch sehr viele extrem wichtige spieler. eigentlich nur 2 wenn man ehrlich ist
Spidey17 Bei Liefering war Sesko nie verletzt. Darf man sich jetzt über unsere Medabteilung beschweren oder ist auch das nur Zufall?
Raiden123 Spidey17 weil das ja auch zwei komplett verschieden Vereine sind, die sicher keine Kompetenz etc. Teilen 😅
Raiden123 Spidey17 🧔 Jimmy1 Halb Liefering ist verletzt! 🤷🏼♂️ ich habe noch nie so viele Muskelverletzungen erlebt. Und habe keine Ahnung woran das liegt. Es ist nicht aussergewöhnlich nass/kalt. Die Vorbereitung war nicht mit Spielen zugepflastert. Und Übertraininig sehe ich jetzt auch nicht