louithefatcat salzmann na bitte - gibts bald die City League und United League, neben der Red Bull League natürlich… Damit die Traditionsfan brav wüten dürfen 🧔
The_Patient https://www.derstandard.at/story/3000000230461/meilenstein-wm-vergabe-an-saudi-arabien-nur-noch-formsache 🤮🤮🤮
Forsti37 The_Patient das war doch eh schon nach der Vergabe von der 2030er WM fix. Dadurch dass sie das Turnier geschickt auf 3 Kontinente aufgeteilt haben, darf die 2034er WM nur in Asien oder Australien stattfinden. Von den erlaubten Ländern hat sich halt nur Saudi Arabien in der Frist beworben.
The_Patient Forsti37 “Asien” 🧔🏽 Dass die nichts aus Qatar gelernt haben, wundert mich echt nicht. Das wird die nächste Shitshow Deluxe…
Forsti37 The_Patient Die WM in Katar ist außerhalb von Europa aber leider sehr gut angekommen. Ich hab das auch schon ein paar mal gesagt, in Indien, Indonesien, Afrika, usw. juckt das keinen, wo die spielen und dort gibt es einen riesigen Markt in dem die FIFA genau so fischen kann.
himmlisch1982 Wieder eine WM zum boykottieren. Aber insgeheim haben wir in Europa mit der EM eh eigentlich das weitaus qualitativ bessere Turnier. Bei der WM hast halt noch Brasilien und Argentinien, aber der Rest der Favoriten kommt eh immer alles aus Europa. Und daran wird sich auch nichts ändern.
himmlisch1982 salzmann where …. human rights don’t matter LGBTIQ are not welcome women are not equal to men ….
Forsti37 salzmann home of global sport Ich könnt wirklich speiben, den E-Sport fluten sie mittlerweile ja auch komplett 🤢
ogris salzmann Warum spielen’s ned in Mekka? Mit einem geschickten Turnierplan, wären die Saudis dann gleich automatisch Weltmeister. 🧔
pascalp1933 Einige Stadien schauen interessant aus Roshn Stadium, Riyadh Prince Mohammed bin Salman Stadium, Riyadh Neom Stadium, Neom Jeddah Central Development Stadium, Jeddah
tommtomm pascalp1933 Prince Mohammed bin Salman Stadium, Riyadh Das sollte man beinhart umbennen. Ich wär zu 100 % für “Kashoggi Arena”!!!
The_Patient Forsti37 Die Sklaven dafür müssen erst importiert werden und es gibt Lieferschwierigkeiten 🧔🏽
pascalp1933 Forsti37 wird halt nix, vielleicht eines davon fertig. Sag das nicht… Ich meine das sind die Araber, wer da nicht arbeitet wird aller Voraussicht nach einfach beseitigt und dann kann sowas ganz schnell entstehen denke ich