Lese mir gerade das Auslosungsverfahren für die morgige WM-Quali-Auslosung durch. Wer findet den Fehler 🙈

Ukraine ohne Halbinsel Krim dargestellt: Entschuldigung von Fifa gefordert
    Die Ukraine hat eine Entschuldigung des Fußball-Weltverbands Fifa wegen der Verwendung einer falschen Europa-Karte bei der Auslosung zur Qualifikation für die WM 2026 gefordert. Bei den Erläuterungen vor der Ziehung der Lose am Freitag war in einem Video eine Karte eingeblendet worden, die die Schwarzmeerhalbinsel Krim nicht als Teil der Ukraine zeigte.

“Ihr habt nicht nur gegen internationales Recht gehandelt, sondern auch die russische Propaganda, Kriegsverbrechen und die verbrecherische Aggression gegen die Ukraine unterstützt”, schrieb Heorhij Tychyj, Sprecher des ukrainischen Außenministeriums, via X an die Fifa und verlangte eine öffentliche Entschuldigung.

Die Fifa teilte auf Anfrage mit, dass eine Grafik während der Auslosung betroffen gewesen sei, das Segment sei inzwischen entfernt worden. Die Situation sei mit dem ukrainischen Verband thematisiert worden, sagte ein Sprecher.

9 Tage später

Also jetzt habe ich wirklich alles gesehen was an Abstimmungen möglich ist. So eine Scheiße darf doch niemals funktionieren???
    Per AKKLAMATION über einen ZOOM-Call eine WM zu vergeben?!
    Wieso wird darüber so wenig berichtet? Das ist Wahnsinn. 😂😂

12 Tage später
    10 Tage später
    17 Tage später
    8 Tage später

https://sportbild.bild.de/fussball/champions-league/champions-league-uefa-plant-mega-deal-und-revolution-67accd1754b3d643d7408093

Wie die britische Zeitung „The Independent“ berichtet, plant der europäische Fußballverband einen Mega-Deal mit der US-Agentur „Relevant Sports“. Das Ziel: Europas Königsklasse soll in Amerika noch populärer werden.

Was lange undenkbar war, könnte 2033 Wirklichkeit werden: Ein Endspiel der Champions League in den USA! Damit würde eines der größten Highlights des europäischen Fußballs erstmals außerhalb Europas ausgetragen werden – ein absolutes Novum in der Geschichte des Wettbewerbs.

himmlisch1982
      Passt. Dafür World Series und Super Bowl in Europa?

Wird wohl wieder eine staubtrockene Angelegenheit werden 🤣🤣

13 Tage später

himmlisch1982 Gute Punkte, lediglich mit der Zeitunterbrechung durch den Schiri hab ich so meine Probleme…

https://www.krone.at/3709222

Der wegen der Beleidigung von Jürgen Klopp bekannt gewordene englische Schiedsrichter David Coote ist bis Ende Juni 2026 für alle UEFA-Schiedsrichtertätigkeiten gesperrt worden!

6 Tage später