Hmm, bin mal nicht so enthusiastisch. Hätte gerne einen kreativen Kicker gehabt, aber man kann nicht alles haben.

• guggi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Bin da eher konservativ, meine Außenpracker dürfen gern aus dem Holz eines Kristensen geschnitzt sein 🧔

guggi ja für unseren Kick passt es schon, er hat eh ein bisschen was von Meunier, aber ich dachte mir allgemein, dass der neue Kicker ein 10er oder so wäre. War wohl nix. Muss sich Sesko weiterhin die Bälle selber im eigenen 16er holen 🧔🏻

Chriti12 warum nicht? Angeblich ist er ja schnell, soll’s beweisen!

Druide Waren bei Okafor aber auch nicht sooo groß unterschiedliche Vorraussetzungen

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur er hat eh ein bisschen was von Meunier

jetzt ist meine Euphorie aber schlagartig dahin, Meunier ist in meinen Augen mit der größte Eierkicker in der Deutschen Bundesliga 😱
          Keine Ahnung wie der bei PSG doch auf seine Spiele gekommen ist, geht mir noch immer nicht ein

Patschert, hölzern, offensiv und technisch limitiert - ich hoffe, das trifft auf diesen Van der Brempt nicht zu 🤔

Versteh den Transfer ehrlich gesagt nicht, außer die Führung weiß schon mehr wegen einem evtl. Karriereende vom Andi in den nächsten 2 Saisonen.
            Ein Dedic hat sich nächstes Jahr einen Platz verdient, zurzeit der beste RV in der Bundesliga nachm Ras.
            Mit Guindo und Dedic hätt ich uns auch schon mit einer fixen AV Paarung für die nächsten 2-3 Jahre gesehen.
            Naja vlt. wird mit Guindo & Dedic links und VDB & Atiabou rechts geplant.
            Im Notfall kann er immer noch am Flügel spielen, was aber zurzeit auch irrelevant is.
            Die Ablöse wird auch noch interessant, recht viel würd ich da ehrlich gesagt nicht auf den Tisch legen max. 2mil.

Schauma mal, vlt. is er in unserem System einfach um ein einiges besser.

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Boh, bei Ras dacht bei den ersten Spielen wohl jeder, was hier unsere Scouts gesehen haben. Der war sowas von schlecht. 10 Starteinsätze später hatten wir ein Tier voller Selbstvertrauen. Also ich vertraue da jetzt mittlerweile zu 100% drauf und ansonsten findet man einen abnehmer für Spieler in dem Alter.

Find den Transfer schon sehr geil!

Brempt beerbt rasmus, wobei auch dedic wohl die chance erhalten wird und es auf ein duell rauslaufen wird.

Auf der anderen Seite gibts ja einen andi der immer älter wird.

Guindo ist noch weit weg von dedic seinen aktuellen Leistungen, also kann dedic auch als Lv geplant sein der ulmer ablöst!

Ulmer/dedic/brempt/guindo

Sind 4 av für 2 positionen passt!

Vallci ist für mich iv, der hat außen nichts verloren…

Da kommen alle 4 auf genug spielzeit!

1 alter hase
              1 rückkehrer
              1 neuer
              1 von liefering

Klingt doch nach perfekter kader Planung!

Besonders da dedic sowohl links als rechts spielen kann, ist das ein traum.
              Ist brempt noch nicht so stark ist dedic rv.
              Lässt ulmer aus ist dedic als Lv zur stelle…

Perfekt

Forsti37
                Guindo hat halt bisher noch ned wirklich was gezeigt. Egal wie schlecht der Andi auch war und wie sehr ich ihn verwunwchen habe, nach einem Spiel von Guindo, war ich wieder froh wenn der Andi gespielt hat. Der Guindo muss sich ziemlich steigern wenn der bei uns Stammspieler werden will. Sonst wird es mMn eher auf Dedic LV (was er bei Liefering oft gespielt hat) und VDB auf rechts rauslaufen.

FATBEAT Ulmer/dedic/brempt/guindo

Sind 4 av für 2 positionen passt!

Vallci ist für mich iv, der hat außen nichts verloren…

Da kommen alle 4 auf genug spielzeit!

Du hast Bernardo noch vergessen. Der wird mit Vallci den Defensiv-Allrounder geben, je nachdem wo es Sperren/Verletzungen gibt. Passt für mich auch, weil wir an den AV und IV-Positionen flexibel bleiben. Die Saison hat uns bisher auch gelehrt, dass man auf alles vorbereitet sein muss.

Ultimate84 So schlecht seh ich Meunier nicht, aber der Belgier ist sicher kein Typ wie TAA, Cancelo, etc.

Leichtathlet, der ein bisschen kicken an. Passt perfekt zu uns

seas397 Frag mich halt, ob Dedic nicht grundlos wenig Leiberl bei Jaissle hatte.

mbonheur 😍 also wenn er bei Offensivaktionen in seinen Spielen bei uns noch ähnlich zulegt wie Ras, dann Hallelujah!

Aphox Aja :-)

Dessen Trainingsgewand hab ich mal vom Jugendleiter geschenkt bekommen nachdem er ging. Hab ich immer noch daheim.