Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Jetzt wirds dann noch enger für Vallci, Einsatzminuten zu bekommen. Jaissle sieht im scheinbar nicht auf der aussenverteidigung.

Dani_07
    Oder er ist dann ausschließlich für die IV eingeplant. Onguene wird ja im Sommer gehen, dann hat er vielleicht als Backup wieder Einsatzchancen. Vielleicht ja auch eine Idee, Vallci als LV-Backup einzuplanen, falls man da niemanden findet, der entweder Ulmers Backup ist/wird oder ihn gar verdrängt.

Das war Van der Brempt bei seinem Jugendklub “Schelle”. Weil er so schnell war, nannten ihn seine Mannschaftskameraden Speedy Gonzales 😃

Über seine Stärken sagt er: “Ich denke, diese Rolle [als IV in einer 3er-Abwehrkette, was er lange gespielt hat, Anm.] war gut für die Entwicklung meines Stellungsspiels in der Abwehr, aber ich denke, jeder weiß jetzt, dass ich mit meiner Kraft und meiner Technik am besten auf der rechten Abwehrseite spielen kann. Mit Clinton Mata habe ich einen großen Konkurrenten. Wenn er schließlich abtritt und der Club einen Nachfolger findet, hoffe ich, dass sie mich im Auge behalten werden. Eines Tages werde ich in die Fußstapfen von Mata und Thomas Meunier treten, das ist mein Ziel.”

https://www.gva.be/cnt/dmf20210329_97079776

Sieht sehr gut aus, ein junger Spieler, der uns (hoffentlich/wahrscheinlich) auch mittelfristig weiterhelfen kann und kein reiner Perspektivspieler. Ähnlich wie die Transfers von Aaronson und Capaldo.

Taugt ma sehr gut muss i sagen!!!

Mitte November hat er in der EM-Quali für Belgiens U21 per Elfmeter genetzt (ab 5:10)

Chriti12 Beruhigend, das wäre auch mein einziger Minuspunkt gewesen.
      Warum gibt ihn Brügge ab, gut für uns, aber why? 🤷🏻‍♂️😅

invictus die haben die Moneten doch nicht so nötig, oder? Sind die letzten Jahre doch immer wieder in EL und CL Dauergast. Einziges Argument, weil er nur mehr 1,5 Jahre Restvertrag hat und sie mittelfristig keinen Stammplatz für ihn sehen und dann geht er evtl. als Kaderspieler ablösefrei.

Läuft der Vertrag nicht aus?

mmh1 Finger weg vom Alkohol

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1
          Spannend. Kenne bis jetzt nur die Cuvee d‘Or von ihm.

Herzlich willkommen IVDV 🤩

Aus Sicht des Spielers irgendwie eine seltsame Entscheidung. Welche Vorteile sieht er bei uns?

• mehr Kohle ? Hm,ich bezweifele das er sooo viel mehr bei uns verdient
          • Wir sind sein Traumverein? Ich denke nicht, das er in Salzburg Bettwäsche geschlafen hat.
          • bessere sportliche Perspektive? ja ein wenig, Allerdings kommt er bei Brügge zu seinen Einsätzen, was ja heißt, dass sie auf ihn bauen. In Salzburg muss er sich erst beweisen und hat starke Konkurrenten. Quasi ein Neustart
          • die Chance mal eher in einer Topliga spielen zu können? Brügge verkauft ähnlich wie wir regelmäßig Spieler in Topligen
          • Salzburger Mädls,Stiegl Bier, österr.BL,unsere Berge wären noch Argumente

Vielleicht habe ich etwas übersehen und ihr könnt mir weiterhelfen.

Druide
            Ich gehe davon aus, dass er in Brügge kein großes Vertrauen mehr bekommt. Und CL spielt er mit uns fix, mit Brügge nicht