- Bearbeitet
Fast offiziell
Ausgangsquelle HLN
Fast offiziell
Ausgangsquelle HLN
Wird wohl in den nächsten Tagen vorgestellt
Dass sich ein Spieler weigert, für seinen Arbeitgeber zu spielen, finde ich btw. ziemlich entbehrlich. Das gefällt mir nicht, wenn das einer unserer Spieler macht und das gefällt mir nicht, wenn das ein Spieler macht, um zu uns zu kommen.
Moralapostel-Post Ende.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Nice Burschen!
Gemmaaaaa
Ich kenn den gar nicht, eher einer für Liefering oder einer der sich mit Dedic um die Kristensen Nachfolge im Sommer matchen kann?
Mitchell Über Kristensen gab’s doch auch sehr kritische Stimmen von Ajax-Fans nach dem Transfer, oder?
Falls ja, darf es mit ihm gerne ähnlich laufen.
Herbert-Ayahuaska Ja, die haben gemeint, dass er viel zu hölzern sei.
Nice, kann der was?
Endlich mal news
kommt überraschend. als heute von @RBS1988 gepostet wurde, dass ev. noch ein Top-Talent verpflichtet wird, dachte ich eher wieder mal an eine Perle, die über Liefering aufgebaut wird. jetzt kommt einer mit CL-Erfahrung, der trotzdem eine Halbsaison Eingewöhnung bekommt um dann Ras zu beerben
Mitchell ich dachte C. Freund bzw Salzburg
War ausser Bruno mal ein Belgier bei uns?
Finde ich dreifach geil.
1) Haben wir schon wieder ein super geiles Talent an Land gezogen.
2) Hat man so schon jetzt den Kristensen Ersatz.
3) Könnten wir damit zukünftig noch viel stärker bei nordischen Talenten Punkten, weil dort oben jeder sieht, dass wir aus jedem Spieler einen Topspieler machen. Haaland, Kristensen, jetzt VDB (lol), da könnte das eine oder andere nordische Supertalent durchaus eher geneigt sein uns Ajax oder Brügge vorzuziehen.