Ignace Van Der Brempt zum FC Red Bull Salzburg?
Mitchell Über Kristensen gab’s doch auch sehr kritische Stimmen von Ajax-Fans nach dem Transfer, oder?
Falls ja, darf es mit ihm gerne ähnlich laufen.
Herbert-Ayahuaska Ja, die haben gemeint, dass er viel zu hölzern sei.
Nice, kann der was?
Endlich mal news
kommt überraschend. als heute von @RBS1988 gepostet wurde, dass ev. noch ein Top-Talent verpflichtet wird, dachte ich eher wieder mal an eine Perle, die über Liefering aufgebaut wird. jetzt kommt einer mit CL-Erfahrung, der trotzdem eine Halbsaison Eingewöhnung bekommt um dann Ras zu beerben
Mitchell ich dachte C. Freund bzw Salzburg
War ausser Bruno mal ein Belgier bei uns?
Finde ich dreifach geil.
1) Haben wir schon wieder ein super geiles Talent an Land gezogen.
2) Hat man so schon jetzt den Kristensen Ersatz.
3) Könnten wir damit zukünftig noch viel stärker bei nordischen Talenten Punkten, weil dort oben jeder sieht, dass wir aus jedem Spieler einen Topspieler machen. Haaland, Kristensen, jetzt VDB (lol), da könnte das eine oder andere nordische Supertalent durchaus eher geneigt sein uns Ajax oder Brügge vorzuziehen.
- Bearbeitet
Jetzt wirds dann noch enger für Vallci, Einsatzminuten zu bekommen. Jaissle sieht im scheinbar nicht auf der aussenverteidigung.
- Bearbeitet
Dani_07
Oder er ist dann ausschließlich für die IV eingeplant. Onguene wird ja im Sommer gehen, dann hat er vielleicht als Backup wieder Einsatzchancen. Vielleicht ja auch eine Idee, Vallci als LV-Backup einzuplanen, falls man da niemanden findet, der entweder Ulmers Backup ist/wird oder ihn gar verdrängt.
chrischinger86
Dedic?!
Das war Van der Brempt bei seinem Jugendklub “Schelle”. Weil er so schnell war, nannten ihn seine Mannschaftskameraden Speedy Gonzales
Über seine Stärken sagt er: “Ich denke, diese Rolle [als IV in einer 3er-Abwehrkette, was er lange gespielt hat, Anm.] war gut für die Entwicklung meines Stellungsspiels in der Abwehr, aber ich denke, jeder weiß jetzt, dass ich mit meiner Kraft und meiner Technik am besten auf der rechten Abwehrseite spielen kann. Mit Clinton Mata habe ich einen großen Konkurrenten. Wenn er schließlich abtritt und der Club einen Nachfolger findet, hoffe ich, dass sie mich im Auge behalten werden. Eines Tages werde ich in die Fußstapfen von Mata und Thomas Meunier treten, das ist mein Ziel.”
Sieht sehr gut aus, ein junger Spieler, der uns (hoffentlich/wahrscheinlich) auch mittelfristig weiterhelfen kann und kein reiner Perspektivspieler. Ähnlich wie die Transfers von Aaronson und Capaldo.
Taugt ma sehr gut muss i sagen!!!