Transferspekulationen ohne Quelle
Das ist er also.
Kann wohl rechts hinten und im Mittelfeld bzw. als Rechtsaußen spielen. Nice. Ist das schon der Kristensen-Nachfolger?
chrischinger86 Würde passen, da Ludewig ja jetzt auch weg ist. Jetzt hätte er ein halbes Jahr zum Eingewöhnen und könnte Rasmus dann nächsten Herbst ersetzen. Hört sich nach einem Plan an.
Bombe bei Club Brügge: Ignace Van der Brempt weigert sich gegen Union zu spielen und ist auf dem Weg nach Salzburg
Ich hab extra einen Thread aufgemacht
Dass sich ein Spieler weigert, für seinen Arbeitgeber zu spielen, finde ich btw. ziemlich entbehrlich. Das gefällt mir nicht, wenn das einer unserer Spieler macht und das gefällt mir nicht, wenn das ein Spieler macht, um zu uns zu kommen.
Moralapostel-Post Ende.
Also Kristensen Abgang im Sommer
DerLord Ich hätte ihm vielleicht noch eine Saison bei uns zugetraut. Aber verstehe ihn
sollte er wirklich kommen dann hoffe ich dass man mit Dedic als LV Backup hinter Ulmer rechnet…
redpack Hab mir jetzt alle Konstellationen angesehen und viele meinen ja, dass ein neuer LV als Ulmer Backup bzw langfristig als Ulmer Ersatz kommen muss. Sieht man sich den Kader und die Vertragsspieler an, dann deutet aber eher alles auf einen neuen Rechtsverteidiger hin der Kristensen ersetzt im Sommer. In Liefering gibt es nix ordentliches und mit Ludewig wird nicht geplant. Bleibt Dedic der beim WAC ist. Der kann auch LV spielen.
Ulmer bleibt noch ein Jahr und hier kann es zum Schlagabtausch Dedic, Ulmer und Guindo kommen. Dazu gibt es noch Omoregie als Polyvalenten Spieler und Megatalent, sowie Vallci und Bernardo als Notlösungen. Mensah schließe ich Mal aus.
Die RV Position Kristensen und dann kommt eventuell Capaldo. Dahinter Ludewig (der wird wohl gehen) und nächstes Jahr Dedic und auch wieder Vallci. Sollte der Trainer Capaldo dort nicht sehen, dann hat man da nicht viel. Intern ist’s dort eher mau.
Also eher kommt ein RV, als ein LV. Diesen kann man jetzt schon aufbauen bis zum Sommer.
Habs irgendwie schon vor einen Monat gepostet, dass ein RV geholt wird.
- Bearbeitet
Kleiner und neuerlicher WAFA Vorgeschmack: Laut meinen neusten Informationen sollen mindestens drei Ghanaer (zwei im Sommer, einer im nächsten Winter) in Salzburg andocken.
So langsam glaube ich, dass sich die Scoutingabteilung von mir inspirieren hat lassen.
Muss aber zugeben, dass es selbst für meinen Geschmack etwas strange wird, wenn es tatsächlich so kommt. Die neuen sambischen Wonderkids, die in den selben Transferperioden vor der Tür stehen, muss man auch noch unterbringen. Und Lawrence, Agbevor sind noch nicht mal offiziell verpflichtet worden.
Klingt ein bisschen viel, ja
- Bearbeitet
redpack Im Endeffekt ist es egal
Jo eh, hoffe nur, dass die ganzen Ghanaer wirklich maßgenau unter die Lupe genommen werden, und sich kein Owusu einschleicht, den ich aber übrigens noch nicht ganz abschreiben würde. Aber anscheinend tritt der Fall ein, den ich schon seit Monaten predige und teilweise dafür belächelt wurde. Die WAFA ist am kommen und sollte man sich dick anstreichen.