Mitchell Montag wird’s Zeit für Lawrence Agyekum und Oumar

Die kommende Woche wird entscheidend. 👨

@TobeStar Flightradar pls bereit halten, werde ich auch machen, aber doppelt hält besser 🙈😂

Mitchell

Da gibts doch das Gerücht, dass der zur uninteressanten Schwester wechseln soll?

Okay, es dürfte in Kürze soweit sein. Lawrence nicht im Kader. 🤗

#herewego 🇬🇭💪

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Solbakken und Ceide laut dem Tweet zu Salzburg, falls ich das richtig verstehe. Aber wohl nichts dran schätze ich mal.

sebi999 Soizburg hat er confirmed 😜

Wobei, es war eh mehr als klar. Nie im Leben würden wie ein vielversprechendes Talent von “unserer” WAFA einem nationalen Rivalen überlassen. Und schon gar nicht Rapid. Die Leier mit Rapid zeigt halt, dass Hagmayr ned so der übedrüber Berater ist, und nur Österreich im Blick hat. Als Plan B gäbe es hundert bessere Alternativen, aber die gingen eh wahrscheinlich fix von Salzburg aus.

Hab mir jetzt alle Konstellationen angesehen und viele meinen ja, dass ein neuer LV als Ulmer Backup bzw langfristig als Ulmer Ersatz kommen muss. Sieht man sich den Kader und die Vertragsspieler an, dann deutet aber eher alles auf einen neuen Rechtsverteidiger hin der Kristensen ersetzt im Sommer. In Liefering gibt es nix ordentliches und mit Ludewig wird nicht geplant. Bleibt Dedic der beim WAC ist. Der kann auch LV spielen.

Ulmer bleibt noch ein Jahr und hier kann es zum Schlagabtausch Dedic, Ulmer und Guindo kommen. Dazu gibt es noch Omoregie als Polyvalenten Spieler und Megatalent, sowie Vallci und Bernardo als Notlösungen. Mensah schließe ich Mal aus.

Die RV Position Kristensen und dann kommt eventuell Capaldo. Dahinter Ludewig (der wird wohl gehen) und nächstes Jahr Dedic und auch wieder Vallci. Sollte der Trainer Capaldo dort nicht sehen, dann hat man da nicht viel. Intern ist’s dort eher mau.

Also eher kommt ein RV, als ein LV. Diesen kann man jetzt schon aufbauen bis zum Sommer.

• redpack hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Sollte ein Spieler direkt von Afrika kommen, wie lange muss der in Quarantäne? Kann mir nicht vorstellen, dass ein 18jähriger dort geimpft oder offiziell genesen ist.

Wird auch bei den Afrika-Cup Rückkehrern interessant….

Bei der derzeitig in Österreich geltenden Regelung wäre bei einem positiven ja die ganze Mannschaft in Quarantäne, oder?
        Was sich durch Omrikon nicht vermeiden lässt…

Bei Sensible Transfers geht’s war nicht um spekulierte oder vermutete, sondern um notwendige und passende Transfers, aber so oder so wäre Laimer in einem Rangnick-Style Manchester United schon sehr fein.

AlexRodriguez Ist das nicht der Fixtransfer zu Liefering,

Ehrlich gesagt verliert ich selbst langsam die Übersicht. 👨

Mitchell wieviel Hendl sind sie? Lawrence: ja!

Da brauchst viel Kraftfutter, sonst wehts den aus den Schuhen in Salzburg 😁