Hab mir jetzt alle Konstellationen angesehen und viele meinen ja, dass ein neuer LV als Ulmer Backup bzw langfristig als Ulmer Ersatz kommen muss. Sieht man sich den Kader und die Vertragsspieler an, dann deutet aber eher alles auf einen neuen Rechtsverteidiger hin der Kristensen ersetzt im Sommer. In Liefering gibt es nix ordentliches und mit Ludewig wird nicht geplant. Bleibt Dedic der beim WAC ist. Der kann auch LV spielen.
Ulmer bleibt noch ein Jahr und hier kann es zum Schlagabtausch Dedic, Ulmer und Guindo kommen. Dazu gibt es noch Omoregie als Polyvalenten Spieler und Megatalent, sowie Vallci und Bernardo als Notlösungen. Mensah schließe ich Mal aus.
Die RV Position Kristensen und dann kommt eventuell Capaldo. Dahinter Ludewig (der wird wohl gehen) und nächstes Jahr Dedic und auch wieder Vallci. Sollte der Trainer Capaldo dort nicht sehen, dann hat man da nicht viel. Intern ist’s dort eher mau.
Also eher kommt ein RV, als ein LV. Diesen kann man jetzt schon aufbauen bis zum Sommer.