- Bearbeitet
HunglikeHodor Vielleicht sind bei den PKs d falschen Leute anwesend.
HunglikeHodor Vielleicht sind bei den PKs d falschen Leute anwesend.
DerLord der Gedanke kam mir auch schon
Was ist mit dem Supertalent? Hoffentlich war nicht Yildiz oder so gemeint. Hab mich jetzt auf eine größere Nummer eingestellt
mbonheur https://www.transfermarkt.at/savio/profil/spieler/743591
Der soll angeblich zu einer RB Mannschaft wechseln. Bragantino ist natürlich naheliegend, vor allem ist er auch noch keine 18, aber wer weiß.
Ein richtig geiler Brasilianer wäre eh mal wieder cool, vor allem in der Offensive.
Bernardo fällt da ja bisher eher nicht darunter und Ramalho war fast schon ein halber Europäer
chrischinger86 ist dieser yldiz der bessere demir?
chrischinger86
Da wär mir der Paul Wanner aber lieber. Und der wär auch ablösefrei.
Das ist er also.
Kann wohl rechts hinten und im Mittelfeld bzw. als Rechtsaußen spielen. Nice. Ist das schon der Kristensen-Nachfolger?
chrischinger86 Würde passen, da Ludewig ja jetzt auch weg ist. Jetzt hätte er ein halbes Jahr zum Eingewöhnen und könnte Rasmus dann nächsten Herbst ersetzen. Hört sich nach einem Plan an.
Bombe bei Club Brügge: Ignace Van der Brempt weigert sich gegen Union zu spielen und ist auf dem Weg nach Salzburg
Ich hab extra einen Thread aufgemacht
Dass sich ein Spieler weigert, für seinen Arbeitgeber zu spielen, finde ich btw. ziemlich entbehrlich. Das gefällt mir nicht, wenn das einer unserer Spieler macht und das gefällt mir nicht, wenn das ein Spieler macht, um zu uns zu kommen.
Moralapostel-Post Ende.
Also Kristensen Abgang im Sommer
DerLord Ich hätte ihm vielleicht noch eine Saison bei uns zugetraut. Aber verstehe ihn