So @[gelöscht] iwann reichts auch mal.
DU kommst her diffamierst mich und stellst mich als kleinen fetten Typen hin! Du hast vergessen, dass ich dich(leider) einmal auf einer PPP sehen musste und ich sogar über dich drübergeschaut habe, du dürftest wohl viel gehänselt worden sein aufgrund deiner Größe, was auch dein Verhalten in diesem Forum hier erklären würde.
Ich kenne keinen Menschen den ich so verabscheue wie du es bist, mit soviele Usern eckst du hier an und du kannst einfach keine Meinungen von anderen respektieren. Ich glaube einfach du bist in einem Forum, wo es um einen Meinungsaustausch geht einfach falsch aufgehoben, für dich wäre am besten du kaufst dir ein Diktiergerät und hörst dich dann ganzen Tag selbst reden. Falls du es nicht wusstest, ein Forum lebt von anderen Meinungen und Ansichten , aber auch davon zuzugeben dass evtl. auch beide richtige sind oder man einen Fehler gemacht hat.
Ich lasse dir deine Meinung und wenn du es so siehst, dass es keine Nervel sind, dann is es halt so oke aber lass mir bitte einfach meine Meinung und lass sie mich aussprechen .Es geht einfach um eine Meinung die ich habe und die ich mit Gründen untermauert habe die für mich wichtig sind. DAS SIND MEINE PERSÖNLICHEN GRÜNDE, wenn du das nicht verstehst ist es oke .Aber bitte hör auf mich in jedem Post damit zu provozieren und iwelche Aussagen zu verdrehen und mich bloß zu stellen. Es reicht. Das Verhalten betreut meine Freundin jeden Tag in anderen Kindergärten bei auffälligen 3 jährigen Kindern, vll verhältst du dich mal wie ein Mann und nicht wie ein Kind.
Leider kann ich hier nicht schreiben wie ich es gerne tun würde, da es sonst wohl einen Sperre gibt und ich habe nicht geglaubt, dass ich das tun muss, aber jetzt kann ich die Blockier-Funktion endlich benutzen!
DU kannst dich weiterhin über mich lustig machen, meine persönlichen Hintergründe in den Dreck ziehen oder mich auf einer persönlichen Ebene beleidigen weil ich ja so fett und klein bin, es is mir ab jetzt einfach Wurst.
Ich habe keine Zeit in dem geilsten Forum der Welt mich mit so viel Blödsinn den du von dir gibst zu befassen und mich triggern zu lassen( Mein Puls heute morgen nach deinem Post war hoch genug dass ich keinen Kaffee mehr getrunken habe)
Ich bin, wie soviele andere User fertig mit dir! Ich geb dir nur einen Rat, verscherze es dir nicht mit noch mehr, denn dann kannst du bald alleine diskutieren.
LG dein fetter kleiner ahnungsloser Patz und alles Gute für die Zukunft!
An alle anderen sorry, dass der Thread hier so unleserlich wurde, ist ab jetzt vorbei, hab mich von diesem Menschen zu lange triggern lassen.