Ein wirklich super geschriebener Artikel.
https://www.derstandard.at/story/2000133120878/olympische-spiele-in-peking-zu-gast-im-ueberwachungsstaat?amplified=True
Olympische Winterspiele | Peking 2022
- Bearbeitet
Die Springer
wenigstens der Kindl dürfte Silber ziemlich sicher haben.
Habt ihr auch Tonstörungen auf ORFeins?
Kubacki dürfte Edelmetall haben
Fettner holt Edelmetall
Mark my words
- Bearbeitet
Oidaaaaa
Gemma fettner
Wahnsinn, wenn mir jemand gesagt hätte der fettner springt mit um die Medaillen LOL
Fettner mindestens Bronze
Ich bin es ihm so vergönnt!
- Bearbeitet
hätte ich nie gedacht, Silber
Kubacki auch durch
Kobayashi
Fettner
Kubacki
Arge Geschichte.
Wenn sich jemand die Medaille verdient hat, dann der Fettner!
Kobayashi war eh klar
Bei Gasser wäre eventuell mehr drin gewesen aber an Sonsten top Ergebnisse bisher
Kindl auch mit der Medaille
Ich hab mich heuer gefragt warum sich der Fettner das immer noch antut..
Brauche euer Schwarmwissen!
Wie kann ich morgen die Abfahrt nach schauen?
Will nicht gespoilert werden, will aber nicht um 5:00 aufstehen sondern erst um 7:00
Hab bei meinem Fernseher eine Funktion das Programm von Anfang an zu sehen und zu stoppen usw.
Könnte man sich das schon morgens in der TVthek anschauen?
- Bearbeitet
Wenn ich jetzt auf TV-Thek gehe, springt sofort die Silberne vom Fettner ins Auge, also da sollte man aufpassen, nicht direkt gespoilert zu werden - wäre wohl am besten, wenn dir jemand den Link schickt, sobald er verfügbar ist.
Kathi Truppe überraschende Zweite nach dem 1. DG im RTL
- Bearbeitet
Vinc Kriechmayr mit einer passablen Fahrt zur Eröffnung der Olympia-Abfahrt
Leider schon ein Sturz der Startnummer 2 - Dominik Schwaiger (GER) - scheint so als hat er sich dabei am linken Arm verletzt - die erste Hilfe lässt auf sich warten - nun muss er leider mit dem Akir abtransportiert werden - alles Gute
Innerhofer ausgefallen und auch Dani Hemetsberger hat leider große Probleme an der Traverse im oberrn Streckenteil - hat sich leider voll den eigenen Stock ins Gesicht geknallt
Sauspannend gerade, schöne windstille Bedingungen. Matthias Mayer führt, aber sowohl oben als auch unten ginge es noch besser….. und jetzt von Beat Feuz abgelöst, naaaa
Sehr geiles Rennen bisher
Aber der feuz herst
Vielleicht reißt ja unser Trainingsweltmeister mal was
Also durch ist das Rennen noch lange nicht, wird viel Zittern, ob sich die Medaille für Mayer ausgeht
Oke hat nicht geklappt ohne Spoiler
Also wir schimpfen oft über Parteilichkeit von Polzer, König, Kastner-Jirks & Co beim Fußball, aber:
wenn man dieser Pflanzl zuhört, dann fragt man sich schon, ob man die GIS-Gebühr wirklich für eine derartige Rhetorik-Bombe weiter zahlen soll
Dann nehme ich lieber ein „Kontra-Salzburg-Kommentar“ vom Rest der ORF-Bande in Kauf -> unsere Jungs geben ihnen eh selten Grund zur Freude
- Bearbeitet
[gelöscht] Weil sich Pariasek regelmäßig mit seinem erbärmlichen Englisch blamiert.
Sein Gegenüber versteht ihn zumindest - Pflanzl hat in ihrer Muttersprache die größten Probleme und DAS ist eine BLAMAGE
Man musste nur Hans Knauß beobachten, als er neben ihr bei der Kurz-Analyse stand