Die Springer 🙈
wenigstens der Kindl dürfte Silber ziemlich sicher haben.

DerLord Morgen um 5 Uhr gibt es den Nachtrag der Herrenabfahrt

• MMH gefällt das.

Glatze Die Springer

Die letzten 10 hatten es aber auch echt schwer. Von denen ist nur noch Kobayashi im Medaillenrennen.

Glatze liegt nicht an den Springern, sondern hauptsächlich an der Jury, die wiedermal den Anlauf mitten im Bewerb nach Leuten wie Prevc/Stoch so verändern, dass die letzten nicht mehr mitkönnen.

Kindl auf Silberkurs

Pippo wäre es dem Fettner vergönnt!
    2 Punkte sind eh nix auf Bronze!

Pippo ja aber da sind viele noch dabei. Auch hinter Fettner. Der Abstand (außer zu Gold/Silber) ist klein. 10 Punkte bis Platz 24.

• Pippo hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze Ich weiß. Auch Kraft und Hörl haben durchaus noch Chancen auf Edelmetall 🙏🏼

Edit: Huber, Hörl und Kraft sind schon mal weg vom Fenster

Habt ihr auch Tonstörungen auf ORFeins?

Kubacki dürfte Edelmetall haben 👏🏼

Fettner holt Edelmetall 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼

Mark my words

Oidaaaaa
      Gemma fettner

Wahnsinn, wenn mir jemand gesagt hätte der fettner springt mit um die Medaillen LOL

Fettner mindestens Bronze

Ich bin es ihm so vergönnt!

hätte ich nie gedacht, Silber 😳

• MMH gefällt das.

Kubacki auch durch 😂😂

Arge Geschichte. 😮

Wenn sich jemand die Medaille verdient hat, dann der Fettner!
          Kobayashi war eh klar

Bei Gasser wäre eventuell mehr drin gewesen aber an Sonsten top Ergebnisse bisher

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

MMH gasser holt sich eh den Big Air

Ich hab mich heuer gefragt warum sich der Fettner das immer noch antut.. 🙈

• MMH hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • mmh1 und MMH gefällt das.

Brauche euer Schwarmwissen!
                Wie kann ich morgen die Abfahrt nach schauen?
                Will nicht gespoilert werden, will aber nicht um 5:00 aufstehen sondern erst um 7:00 🙊

Hab bei meinem Fernseher eine Funktion das Programm von Anfang an zu sehen und zu stoppen usw.

Könnte man sich das schon morgens in der TVthek anschauen?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
                  TVThek ist relativ schnell verfügbar, aber bei den Olympia-Übertragungen ist die Frage, ob das nicht erst im Laufe des Tages eingespielt wird und wie lange die Übertragungssequenz dauert, die dann abrufbar ist. Die Frage wird halt sein, wann du sie nachschauen willst.

Wenn ich jetzt auf TV-Thek gehe, springt sofort die Silberne vom Fettner ins Auge, also da sollte man aufpassen, nicht direkt gespoilert zu werden - wäre wohl am besten, wenn dir jemand den Link schickt, sobald er verfügbar ist.

Kathi Truppe überraschende Zweite nach dem 1. DG im RTL 🥳

Vinc Kriechmayr mit einer passablen Fahrt zur Eröffnung der Olympia-Abfahrt 👌🏼

Leider schon ein Sturz der Startnummer 2 - Dominik Schwaiger (GER) - scheint so als hat er sich dabei am linken Arm verletzt - die erste Hilfe lässt auf sich warten 🤦🏻 - nun muss er leider mit dem Akir abtransportiert werden - alles Gute 🙏🏼

Innerhofer ausgefallen und auch Dani Hemetsberger hat leider große Probleme an der Traverse im oberrn Streckenteil - hat sich leider voll den eigenen Stock ins Gesicht geknallt 😱

Sauspannend gerade, schöne windstille Bedingungen. Matthias Mayer führt, aber sowohl oben als auch unten ginge es noch besser….. und jetzt von Beat Feuz abgelöst, naaaa

Sehr geiles Rennen bisher
                  Aber der feuz herst

Vielleicht reißt ja unser Trainingsweltmeister mal was

Also durch ist das Rennen noch lange nicht, wird viel Zittern, ob sich die Medaille für Mayer ausgeht

Oke hat nicht geklappt ohne Spoiler 😅

Also wir schimpfen oft über Parteilichkeit von Polzer, König, Kastner-Jirks & Co beim Fußball, aber:

wenn man dieser Pflanzl zuhört, dann fragt man sich schon, ob man die GIS-Gebühr wirklich für eine derartige Rhetorik-Bombe weiter zahlen soll 🤦🏻

Dann nehme ich lieber ein „Kontra-Salzburg-Kommentar“ vom Rest der ORF-Bande in Kauf -> unsere Jungs geben ihnen eh selten Grund zur Freude 🤣

Pippo wenn man dieser Pflanzl zuhört, dann fragt man sich schon, ob man die GIS-Gebühr wirklich für eine derartige Rhetorik-Bombe weiter zahlen soll 🤦🏻

Ihre Fragen waren so zum Fremdschämen, da wünscht man sich echt den Pariasek zurück…

Fuschler Pariasek

Ich weiß sowieso nicht wo viele das „Problem“ sehen - Pariasek ist erstens ein überaus sympathischer Kerl und rhetorisch eine Augenweide im Vergleich zum Rest 👌🏼

Heute bitte 4 Medaillen, dann trink i abends pro Medaille a Glasl Paria(sekt) 🥂

[gelöscht] Weil sich Pariasek regelmäßig mit seinem erbärmlichen Englisch blamiert.

Sein Gegenüber versteht ihn zumindest - Pflanzl hat in ihrer Muttersprache die größten Probleme und DAS ist eine BLAMAGE 🤐

Man musste nur Hans Knauß beobachten, als er neben ihr bei der Kurz-Analyse stand 🤭