Brauche euer Schwarmwissen!
Wie kann ich morgen die Abfahrt nach schauen?
Will nicht gespoilert werden, will aber nicht um 5:00 aufstehen sondern erst um 7:00 🙊

Hab bei meinem Fernseher eine Funktion das Programm von Anfang an zu sehen und zu stoppen usw.

Könnte man sich das schon morgens in der TVthek anschauen?

• Spiderman hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026
    TVThek ist relativ schnell verfügbar, aber bei den Olympia-Übertragungen ist die Frage, ob das nicht erst im Laufe des Tages eingespielt wird und wie lange die Übertragungssequenz dauert, die dann abrufbar ist. Die Frage wird halt sein, wann du sie nachschauen willst.

Wenn ich jetzt auf TV-Thek gehe, springt sofort die Silberne vom Fettner ins Auge, also da sollte man aufpassen, nicht direkt gespoilert zu werden - wäre wohl am besten, wenn dir jemand den Link schickt, sobald er verfügbar ist.

Kathi Truppe überraschende Zweite nach dem 1. DG im RTL 🥳

Vinc Kriechmayr mit einer passablen Fahrt zur Eröffnung der Olympia-Abfahrt 👌🏼

Leider schon ein Sturz der Startnummer 2 - Dominik Schwaiger (GER) - scheint so als hat er sich dabei am linken Arm verletzt - die erste Hilfe lässt auf sich warten 🤦🏻 - nun muss er leider mit dem Akir abtransportiert werden - alles Gute 🙏🏼

Innerhofer ausgefallen und auch Dani Hemetsberger hat leider große Probleme an der Traverse im oberrn Streckenteil - hat sich leider voll den eigenen Stock ins Gesicht geknallt 😱

Sauspannend gerade, schöne windstille Bedingungen. Matthias Mayer führt, aber sowohl oben als auch unten ginge es noch besser….. und jetzt von Beat Feuz abgelöst, naaaa

Sehr geiles Rennen bisher
    Aber der feuz herst

Vielleicht reißt ja unser Trainingsweltmeister mal was

Also durch ist das Rennen noch lange nicht, wird viel Zittern, ob sich die Medaille für Mayer ausgeht

Oke hat nicht geklappt ohne Spoiler 😅

Also wir schimpfen oft über Parteilichkeit von Polzer, König, Kastner-Jirks & Co beim Fußball, aber:

wenn man dieser Pflanzl zuhört, dann fragt man sich schon, ob man die GIS-Gebühr wirklich für eine derartige Rhetorik-Bombe weiter zahlen soll 🤦🏻

Dann nehme ich lieber ein „Kontra-Salzburg-Kommentar“ vom Rest der ORF-Bande in Kauf -> unsere Jungs geben ihnen eh selten Grund zur Freude 🤣

Pippo wenn man dieser Pflanzl zuhört, dann fragt man sich schon, ob man die GIS-Gebühr wirklich für eine derartige Rhetorik-Bombe weiter zahlen soll 🤦🏻

Ihre Fragen waren so zum Fremdschämen, da wünscht man sich echt den Pariasek zurück…

Fuschler Pariasek

Ich weiß sowieso nicht wo viele das „Problem“ sehen - Pariasek ist erstens ein überaus sympathischer Kerl und rhetorisch eine Augenweide im Vergleich zum Rest 👌🏼

Heute bitte 4 Medaillen, dann trink i abends pro Medaille a Glasl Paria(sekt) 🥂

[gelöscht] Weil sich Pariasek regelmäßig mit seinem erbärmlichen Englisch blamiert.

Sein Gegenüber versteht ihn zumindest - Pflanzl hat in ihrer Muttersprache die größten Probleme und DAS ist eine BLAMAGE 🤐

Man musste nur Hans Knauß beobachten, als er neben ihr bei der Kurz-Analyse stand 🤭

[gelöscht] Da wird sogar nachgefragt, was er eigentlich will.

Ich weiß, dass er sehr gebrochen Englisch spricht, aber das würde ich gerne sehen. 🤔

[gelöscht] Bei Knauß und Assinger reißt es mich regelmäßig, die reden irgendwas, aber sicher nix, was irgendwie von Belang wäre.

Jetzt übertreibst aber schon gewaltig.

Also Assinger ist FÜR MICH der mit Abstand geilste Co-Kommentator im Wintersport ✌🏼

Einen Lauf wie Frasse-Sombet bräuchte Liensberger, dann könnte es Richtung Medaille gehen 💪🏼

[gelöscht] Das war doch eh heuer, als ihn der Interviewte gefragt hat, was er wissen will, weil er einfach nicht verstanden hat, was der Pariasek gefragt hat.

Ok, kann sein, hab ich vermutlich nicht gesehen ✌🏼

[gelöscht] Jo guat, wenn man das ständige, der Hundling, oba jetzt wird laut etc. mag, ok.

Eben das taugt mir brutal 💪🏼

• MMH gefällt das.

Pippo Ich weiß, dass er sehr gebrochen Englisch spricht, aber das würde ich gerne sehen. 🤔

Pawiasek hat Bryce Benett bei seinem Abfahrtssieg am 18.12.2021 in Gröden im Interview gefragt (“a dwim comes thru”) und Benett hat einfach nicht verstanden, was Pawiasek von ihm will.

Und was Knauß betrifft: der Kerl ist einfach nur ohne Worte. Wie der Polzer auch. Und der König. Und eigentlich ziemlich alle ORF Sportreporter.

[gelöscht] Fußballcokommentatoren

Da finde ich in Österreich Michi Wanits ganz brauchbar- hat auch eine angenehme Kommentatorenstimme 👌🏼

Bin mir iwie zu 100% sicher die Truppe bringt das nicht runter.
              Unser Damen Team ist schon immer von lauter Nerverl besetzt.
              Wenn’s dann um was geht, bringen sie es nicht.