[gelöscht] Piercing ist eine 12/10.
Olympische Winterspiele | Peking 2022
Nicht nur beim Covid Thema zeigt sich, dass man mit Trotteln das meiste Geld verdienen kann.
AlexRodriguez Trotteln ist dann aber wieder Ansichtssache. Finde es legitim, wenn man dafür zahlt. Auch wenns ich ned machen würde, weil mir das Geld zu schade ist
Bulli13 Ich muss zugeben, dass ich Skeleton nur wegen ihr schaue. Schöne Frau!
PatientZero mich nervt sie seit Sotschi? O. 2018? 3 von 4 Läufen und im letzten Lauf so verkackt,dass sie nur 4. wurde…..
[gelöscht] Zu kleine Augen und dann das Piercing. Brrr
so ein kleines Piercing finde ich nicht schlimm, würde es aber an mir absolut nicht (mehr) haben wollen.
Ich hab mir mal im Suff so eines durch die Augenbraue geben lassen.
Im Grunde hätte es mir gefallen, aber nach ca. ¾ Jahr hab ich es für immer herausgenommen, weil es ständig entzunden war, jedesmal wenn meine Freundin angekommen ist hats gleich mal weh getan… nene,
- Bearbeitet
Das macht das Nippelpiercing.
Herbert-Ayahuaska Ich finds immer wieder arg, dass wir bei Frauen immer dermaßen schnell dermaßen oberflächlich werden. Vor allem ins Negative.
Da muss ich in dem Fall das Laola-Forum loben, die Kommentare dort sind witziger:
Na da hab ich schon schirchere net kriegt…
Toll wäre es solche Artikel in der Anzahl wie Rapid Artikel. da hätten alle was davon
PatientZero Ich finds immer wieder arg, dass wir bei Frauen immer dermaßen schnell dermaßen oberflächlich werden. Vor allem ins Negative.
Grundsätzlich könnte ich dir zustimmen, aber es geht hier um Playboy Fotos einer Sportlerin. Das ist doch Oberflächlichkeit pur und in dem Fall keine Themenverfehlung
Aber, ich finde es trotzdem arg wenn bei solchen Bildern dann Leute meinen die wäre schirch.
Nachdem ich mich persönlich als ziemlich unattraktiv sehe, würde ich auch niemals einen übertriebenen Maßstab bei solchen Bildern anwenden.
Die ist jung, schlank/sportlich, was will man mehr.
Wie Gesicht, Ohren, Nase, Mund und Augen aussehen, dafür können wir alle nichts. Hätte sie Löcher in den Zähnen, darüber könnte man sich aus lassen…
PatientZero Ich finds immer wieder arg, dass wir bei Frauen immer dermaßen schnell dermaßen oberflächlich werden. Vor allem ins Negative.
PatientZero Ich muss zugeben, dass ich Skeleton nur wegen ihr schaue. Schöne Frau!
Beidlts dich grad her?
Den nächsten Kandidat den es erwischt hat…
Herbert-Ayahuaska Naja der Ton macht die Musik, oder nicht?
Im Gesamtweltcup ist sie heuer Zweite hinter Kimberley Bos, im Vorjahr hat sie ihn vor Tina Hermann gewonnen (von denen stelle ich keine Fotos rein). Elena Nikitina ist heuer auch noch vorne dabei. Da hoffe ich schon auf eine Medaille für Janine!
PatientZero Naja der Ton macht die Musik, oder nicht?
Ich hab bloß den Hype nicht verstanden, warum hier manchen das Weiße aus den Augen fällt, war jetzt aber auch nicht negativ, finde ich.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und hier sind ein paar horny bois, glaube ich
Außerdem wäre ihr Äußeres wohl nicht angesprochen/bewertet worden, hätte sie sich mit den Nacktfotos nicht freiwillig der “Oberflächlichkeit” preisgegeben. Mich interessieren die sportlichen Leistungen mehr, die muss man/frau sich erarbeiten.
Und weil’s hier (sehr schnell) erwähnt wurde: das einzig interessante OnlyFans-Profil ist das vom Wendler!
Herbert-Ayahuaska Wendler!
Wegen ihm oder wegen Laura?
DerLord Laura?
who?