DerLord Anna Gasser ist gerade im Olympiastudio auf ORF Sport Plus zu Gast. Wirklich super sympathisch!👍
redbulls7 STROLZ führt nach dem 1.DG - WAHNSINN! Vorsprung ist winzig aber dennoch!!! Ich hoffe er bleibt cool!!!
DerLord redbulls7 Eine Medaille wäre wirklich phänomenal, besonders wenn man seine Geschichte kennt. Hoffentlich hat er nach seiner Goldenen in der Kombi jetzt gute Nerven. Würde es ihm richtig gönnen!
redbulls7 DerLord Vielleicht ist der Druck weg weil er die eine GOLDENE hat!!! Das wäre dann der is mir egal Effekt und es zählt nur Platz 1-3, könnt ja auch sein!! Ich hoffe das beste!!!
PatientZero Nervlich ist er mMn sicher besser beisammen als Kristoffersen. Aber da kommen ja noch einige dazwischen. Schwarz hat mit guter Fahrt vorgelegt, kann schon einige Plätze gut machen. Bei Olympia zählt entgegen dem hehren Motto nur das Podium.
Pippo 🥇 Clement Noel (FRA) 1:44.09 🥈 Johannes Strolz (AUT) + 00.61 🥉 Sebastian Foss-Solevaag (NOR) + 00.70 Kristoffersen also 50 Punkte …… oh scheisse, ist ja Olympia 🧔🏻
DerLord Kristoffersen hat es wie so oft ein wenig übertrieben. Er hätte wirklich einen wahnsinnig schnellen Schwung.
DerLord Gratulation an Strolz. Zwei Medaillen bei den Olympischen Spielen! Das hätte sich wohl keiner gedacht. Wirklich eine tolle Geschichte, besonders wenn man seine Vorgeschichte kennt. Wirklich verdient!👍