Klafu wird evtl. auch noch zurück fallen. Spielen gegen Ried, LASK und Rapid.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Raiden123 Rapid hat zum Frühjahrsstart uns und dann Sturm, dazwischen das Hinspiel gegen Vitesse.
0 Punkte aus den ersten beiden Liga-Spielen sind da nicht unwahrscheinlich.
Ried reicht dann ein Punkt gegen den WAC und die WSG um vorbei zu kommen.
Die Austria könnte mit einem Auftaktsieg gegen Altach gleichziehen, mit einem X gegen Hartberg dann überholen.
Hartberg könnte mit einem Auftaktsieg gegen die Admira gleichziehen, mit einem X gegen die Austria dann überholen.
Der LASK startet gegen Klagenfurt und die Admira, könnte mit vier Punkten gleichziehen, mit 6 Punkten überholen.
2/4 reicht und sie sind zwei Runden vor dem Cut unterm Strich.
PatientZero sehe die Wahrscheinlichkeit sehr gering dafür. Würde mich aber freuen
Raiden123 https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/bundesliga-austria/
Kommt darauf an, was man als gering bezeichnet. 36% UPO für Rapid laut 538.
PatientZero Subjektiv von mir. Den Rapidgeist darfst du nicht unterschätzen
Geile Seite, kannte ich noch gar nicht. Danke!
PatientZero Hast du für die 36% einfach die Prozente für Platz 7 bis 12 genommen? Die haben sie für die gesamte Saison, nicht für die letzten Spiele vor der Teilung.
barracuda Ja, hab das der Einfachheit halber nur summiert. An der Verteilung beim LASK und Klagenfurt sieht man ja, dass der Liga-Modus in die Berechnung miteinfließt. Das hat mir für die Aussage gereicht.
Sturm scoutet auch immer globaler. Wird wohl der Leiti sein der seinen RB Scouting Account mitgenommen hat
Mitchell David Atangas Zwilling.