Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Leo Veilchen ist dann am Feld wenn Super Leo mal wieder ausfällt:
Selbstironie..das gefällt mir
Ganz wurscht, wie das Ergebnis sein wird, aber die Salzburgen müssen am Mittwoch in jedem Knochen spüren, dass sie am Freitag bei Rapid gespielt haben. Die sollen’s so richtig bereuen, dass sie am Freitag in den Bus nach Wien gestiegen sind.
Intelligenz Marke Wien-Hütteldorf
- Bearbeitet
Maxi Hofmann wird Freitagabend wahrscheinlich eh wieder den Knochenjäger machen.
chrischinger86 und spätestens nach 50 Minuten wieder vom Platz fliegen. Der Typ wäre eh in keinem anderen Land in Europa Fußballprofi. Er war halt dem schimmligen Parteibuch stets treu, da wird man schon mal hof(mann)iert.
Ich hoffe aber immer noch, dass er gegen uns ebenso ausfällt. Wenn dann der kleine Bruder vom Moschee-Flaschenwerfer ebenfalls nicht dabei ist, ist die Gesundheit unserer Spieler um ein Vielfaches weniger gefährdet.
chrischinger86 das wird die Admiral Bundesliga aber freuen
chrischinger86 na hoffentlich verletzt er sich nicht wieder beim foulen
Gibt’s eigentlich in Europa eine Fussball Liga in der es mehr Wettanbieter als Sponsor gibt als in Österreich
himmlisch1982 In der Premier League haben neun Vereine einen Wettanbieter als Hauptsponsor.
Wer schon immer Mal wissen wollte wie jemand ohne Hobbies aussieht, hier wird ihnen geholfen.
HunglikeHodor Ahahaha, Krone-Fußballerwahl
Der kommt aus meinen Heimatort , ist Hotelier und Fleischhauer i. R.
Eigtenlich ein sehr lustiger und netter Wirt der alten Schule und immer für ein paar “Sprüch” zu haben.
- Bearbeitet
Strebinger bei Rapid anscheinend zur Nummer 3 degradiert und somit auf die Tribüne verbannt. Hedl fix 2er Goalie.
Feldhofer legt sich scheinbar gern mit verdienten Führungsspielern an. Beim WAC hat ihn das den Job gekostet. Finden wohl auch nicht alle in Fankreisen so gut, insbesondere den Umgang mit Strebinger.
Für mich sowieso nicht schlüssig. Anscheinend plant man ab Sommer weiter mit Hedl als 2er. Warum man ihn da nicht lieber bei Rapid2 weiter Spielpraxis und Matchfitness aufbauen/behalten lässt, sondern ihn dann lieber auf die Bank setzt erschließt sich mir nicht ganz.
cbu_202 Heimatort…..Wien?
cbu_202 du kennst Leute, mein Beileid.