Mitchell
An deiner Stelle würde ich den Grazern eine Rechnung schicken.Die sparen sich ihre eigenen Scouts und lesen nur hier mit.

Druide
    Hör auf sonst kommt dieser Rapid Manager und kauft den Mic(Codename well done) mit den Kara Trillardeneinnahmen weg..

• Druide hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Druide gefällt das.

googler
      Mitchell und Rapid . No Way , soviele Millionen gibts auf der ganzen Welt nicht.

DerLord

Leo Veilchen: „Wir freuen uns, zurück zu sein! Unser Weg… führt im Uhrzeigersinn rund um unser Stadion.“ Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne), pflichtet bei: „Gemeinsam sind wir Austria Wien. Wir freuen uns auf viele Veilchen!“

Ok.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Selbstironie..das gefällt mir

DerLord jetzt wo du es sagst, da superLeo auf Speed und veilchenLeo kommt vom trip grod runter

Ganz wurscht, wie das Ergebnis sein wird, aber die Salzburgen müssen am Mittwoch in jedem Knochen spüren, dass sie am Freitag bei Rapid gespielt haben. Die sollen’s so richtig bereuen, dass sie am Freitag in den Bus nach Wien gestiegen sind.

Intelligenz Marke Wien-Hütteldorf

Maxi Hofmann wird Freitagabend wahrscheinlich eh wieder den Knochenjäger machen.

chrischinger86 und spätestens nach 50 Minuten wieder vom Platz fliegen. Der Typ wäre eh in keinem anderen Land in Europa Fußballprofi. Er war halt dem schimmligen Parteibuch stets treu, da wird man schon mal hof(mann)iert.

Ich hoffe aber immer noch, dass er gegen uns ebenso ausfällt. Wenn dann der kleine Bruder vom Moschee-Flaschenwerfer ebenfalls nicht dabei ist, ist die Gesundheit unserer Spieler um ein Vielfaches weniger gefährdet.