Mitchell Rainman80 Sturm scoutet auch immer globaler. Eher einfach gut mit Hagmayr vernetzt, der solche Klienten an Land zieht. 💯
Patz026 Mitchell Da Maxi is schon super! Vll Treff ich in wieder mal Freitag Abend im beisl bei mir ums Eck 😂
Druide Mitchell An deiner Stelle würde ich den Grazern eine Rechnung schicken.Die sparen sich ihre eigenen Scouts und lesen nur hier mit.
googler Druide Hör auf sonst kommt dieser Rapid Manager und kauft den Mic(Codename well done) mit den Kara Trillardeneinnahmen weg..
sochindani PatientZero das man bei uns mal mit >99% von einer cl quali ausgehen kann ist auch ein wahnsinn für wie zach das jahrelang war. merkwürdige zeiten xD.
aXXit DerLord Leo Veilchen: „Wir freuen uns, zurück zu sein! Unser Weg… führt im Uhrzeigersinn rund um unser Stadion.“ Super Leo, trotz Weltruhm am Boden geblieben (nicht wörtlich gemeint, lediglich im übertragenen Sinne), pflichtet bei: „Gemeinsam sind wir Austria Wien. Wir freuen uns auf viele Veilchen!“ Ok.
Harry69 DerLord jetzt wo du es sagst, da superLeo auf Speed und veilchenLeo kommt vom trip grod runter