theoldheadbanger bin gespannt wie lange man Sageder Zeit gibt. Bisher ist da ja was Realität und Erwartungshaltung angeht eine riesen Differenz
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
2:0
Peinlicher LumpenASK…. solche billigen Geschenke^^
Scheiss Graz
Wenn ich als Trainer sehe, wie da einige komplett lustlos zurücktraben würde ich durchdrehen….
Sturm spielt halt nicht einmal gut. Aber sie gewinnen solche Spiele halt trotzdem weil die anderen Mannschaften absolut unfähig sind
- Bearbeitet
Aphox Sageder sollte sich meiner Meinung nach eher hinterfragen, wieso die Spieler schon im zweiten Spiel in Folge unter seiner Leitung absolut keine Lust zu haben scheinen, während man gleichzeitig letzte Saison unter Kühbauer gesehen hat, dass sie sich in den meisten Spielen den Arsch aufgerissen haben. Wenn man nächste Woche im Derby keine 3 Punkte holt, dann brennt in Linz der Baum und bei deren Nervenkostüm würde es mich nicht mal wundern, wenn Sageder in Linz dann schon Geschichte ist
Die sollten sich eh für Dienstag schonen.
Wer soll beim LASK eigentlich Tore schießen?
Usor und Mustapha sind eindeutig zu blöd dafür
Plumbs ich hab’s jetzt auf die Schnelle hier nicht gesehen , aber im Interview hat der schicker von einer gedeckelten wvb gesprochen.
Auch ein spannendes Modell
Sturm wird das heuer sehr wahrscheinlich auch wieder gut machen. Haben zwar nicht die herausragenden Einzelspieler, aber ein gutes Kollektiv und das scheint zu genügen, um die Nummer 2 in Österreich zu sein.
Mit dem Emegha-Abgang und dem Höjlund-Nachschlag dürften sie finanziell auch keinen Druck mehr haben, noch weitere Leistungsträger zu verkaufen und somit rechne ich schon damit, dass wieder unser härtester Konkurrent um den Titel sein werden.
5 Jahre seit dem letzten Spiel! - starke Entwicklung!
Sturm heuer sehr kompakt erfahren und echt sehr ansehnlich anzusehen
Mit Sageder kannst eigentlich direkt wieder abfahren. LASK komplett am Sand.