also wimmer und schmid werden es wohl nicht mehr lange machen. beide akut gefähredet, was die teams zusammenspielen, das passt ja alles hinten und vorne nicht mehr. das gilt insbesondere für die austria - der werner hätte sich das mit der austria wohl auch alles einfacher vorgestellt.

Ich glaube, das Schmid noch sehr gut im “ Sattel” sitzt beim WAC. Kann mir nicht vorstellen, daß er derzeit beim Riegler schon angezählt ist. Die nächsten Runden werden zeigen, wohin die Reise des WAC geht,der nächste Gegner ist ja Rapid, dann schauma weiter. Der erste Groll von mir aufgrund des Spieles gegen Hartberg ist erloschen, glaub das der WAC im Mittelfeld zwischen 6-8 sich etablieren kann. Aber auch gut möglich,daß dies nur mein Wunschdenken ist. Viel mehr wundert mich, wie die Klagenfurter Ausrtria mit diesem Kader Punkt um Punkt macht. Das kapier ich einfach nicht.

• MenascHe hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez gegen den WAC, Sturm und die Austria könnten es aber auch am Ende nur NULL Punkte werden. Gegen den WAC wirds wohl ein 50/50 Spiel. Gegen Sturm trau ich ihnen eigentlich nicht viel zu und die Derby Bilanz der letzten Jahre spricht auch nicht zwingend für Rapid

himmlisch1982

Definitiv. Mir gings vor allem darum, daß die Rapidler sich (deutllich) überschätzen. Den WAC müssens erst mal schlagen, Sturm wird eher ein Null-Punkter und eine gmahde Wiesn waren die Derbies beleibe auch nicht in letzter Zeit. Durchaus also möglich, daß man nach den drei Spielen ziemlich hart im UPO aufgeschlagen ist.

AlexRodriguez die bisher geholten 8 Punkte täuschen meiner Meinung nach auch sehr. Der LASK am ersten Spieltag eigentlich nicht vorhanden, Altach noch nicht eingespielt. Zum jetzigen Punkt der Meisterschaft wären das für Rapid 2 viel schwierigere Spiele. Bleiben ein 3er gegen BW und 1 Punkt gegen die WSG. Mit den 8 Punkten haben sie eigentlich eh schon das Maximum erreicht

Gegenüber LAOLA1 äußerst sich Grüll nun selbst zum geplatzten Transfer: “Es hat einfach nicht funktioniert. Ehrlich gesagt will ich darüber auch nicht reden. Ich will mich jetzt auf Rapid konzentrieren und nichts mehr zu dem Thema sagen.”

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-marco-gruell-aeussert-sich-zu-geplatztem-wechsel/

Dann sind echte Wödinfos

Chriti12 hat auch ohne Ball teilweise gute Räume aufgemacht, da ist gefühlt einiges an Potenzial in der Konstellation

https://www.salzburg24.at/sport/fussball/bundesliga/fussball-fans-bewerfen-in-altach-polizei-mit-steinen-und-kisten-144726742

Gegen Spielende gerieten Fans der beiden Mannschaften im Altach-Stadion aneinander. Die Beamten der Einsatzeinheit Vorarlberg seien bei ihrem Einschreiten mit Steinen, Kisten und Flaschen beworfen worden, so die Exekutive in einer Aussendung. Im Zuge des Einsatzes kam es zu zwei Festnahmen, zwei Beamte wurden leicht verletzt.

Aphox naja, die vereine stehen sicher nicht schlange bei der vielzahl eklatanter technischer mängel, die man bei ihm jedes spiel zu sehen bekommt.

MenascHe Grülls Problem ist ja, dass auf seinen Schmäh, Fouls gegen ihn zu schinden, nur die unsrigen Schiris reinfallen. Das hat man bei den Spielen gegen Florenz wieder gesehen

MenascHe Schlange stehen wahrscheinlich wirklich nicht, aber zumindest lt. Rapid gab es 2-3 konkrete Angebote für ihn. Und wenn da nur eins dabei war, das er selbst gerne angenommen hätte, kann das schon frustrierend sein wenn man nicht wechseln darf.

Lurker Dankeschön!!!Sorry! Diesen Herrn habe ich wirklich übersehen! Der steht auf meiner Liste ganz oben.