nuss47 für Rapid waren in beiden Spielen die Türen zum Sieg geöffnet. Unglaublich schwach, wie sich Fiorentina präsentiert hat.

Rapid dementsprechend unter-unterirdisch, um diese Chance nicht zu nutzen.

Die Suderei von Zoki (auch wenn er mir grundsätzlich sehr sympathisch ist) ist erbärmlich.

Zurück aus dem Stadion, Altach vs. Sturm.
Schon lange nicht mehr so einen unverdienten Sieg einer Mannschaft gesehen. Schiri von der ersten Sekunde an auf Konfrontation mit den Altach Spielern. Im Stadion hattest echt das Gefühl, jede Situation von Altach wird kleinlich behandelt (Jeder Einwurf 2m zurück versetzt, Diskussionen ohne Ende…) gespielt hat eigentlich nur Altach und Sturm gebrunzt.
Jedenfalls hätte sich Altach mindestens den Punkt verdient.
Standfest hat da echt bisher tolle Arbeit geleistet mit der Mannschaft. Wenn man sich die Mannschaft jetzt ansieht und mit der der letzten Saison vergleicht sind das 2 Paar Schuhe. Da wird um jeden Ball gekämpft, teils echt schöne Spielzüge dabei. Mannschaft wirkt seit langem wieder wie eine Einheit. Wenn sie weiter so machen haben sie dieses Jahr meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun.

Sturm testet am Freitag gegen Lafnitz, bevor sie von uns in Graz am 16.9. abmontiert werden. 😉

LuckyLuciano Ich war wohl wieder etwas voreilig mit meiner Verabschiedung im Forum! Mir gefällt es schon hier im Forum mit zu diskutieren und andere Meinungen zu den Spielen zu lesen.
    Bezüglich dem nächsten PPP bei der Cl würde es mich freuen wenn wir uns einmal persönlich kennen lernen, vielleicht klappt es!

The_Patient Ich habe schon in der Vergangenheit den Herrn Schiedsrichter Grobelnik mehrere Male kritisiert. Der selben zugegeben hat ein Rapid Mitglied zu sein, was meiner Meinung nach für einen Unparteiischen überhaupt nicht passt, bzw. nicht sein darf. Dieser Herr ist nach Harkam, Chiocirka und Hameter für mich sehr abgehoben und arrogant. Außerdem habe ich heute sowieso ein schlechtes Gefühl ,weil mein"Freund" Harkam wieder die Spielleitung hat.

himmlisch1982 Standfest hat da echt bisher tolle Arbeit geleistet mit der Mannschaft. Wenn man sich die Mannschaft jetzt ansieht und mit der der letzten Saison vergleicht sind das 2 Paar Schuhe. Da wird um jeden Ball gekämpft, teils echt schöne Spielzüge dabei. Mannschaft wirkt seit langem wieder wie eine Einheit. Wenn sie weiter so machen haben sie dieses Jahr meiner Meinung nach nichts mit dem Abstieg zu tun.

Immer wird Strum auch nicht der Schiri zur Seite springen können. In Altach tut sich wirklich was, gespielt haben tatsächlich nur vor allem die Altacher und das bringst halt nicht zusammen, wenn du keine Mannschaft hast. Mit dem Abstieg haben die bei solchen Leistungen wie gestern nix zu tun und wer weiss, was nach oben hin geht. Vor allem gegen die direkte Konkurrenz werdens ordentlich punkten müssen

nuss47 Dieser Herr ist nach Harkam, Chiocirka und Hameter für mich sehr abgehoben und arrogant.

Schütti dich mal und denk nach, ob da nicht noch jemand unbedingt auf die Liste gehört.

AlexRodriguez

Stand heute läufts wohl auf ein Duell zwischen Lustenau, Wattens und BW raus. Aber durch die Punkteteilung und die Chance in der Winterpause aufzurüsten wirds wie immer verdammt eng werden.

Der Wsg schadet auf jeden Fall, dass sie keine Talente mehr von Juve bekommen. Die haben ihnen schon sehr stark geholfen. Außerdem scheint es als hätte Silberberger aus den Spielern noch keine Mannschaft formen können.

Bekommt Baltaxa dafür eigentlich einen Assist gutgeschrieben? 😃