Grüll wird bei Samsunspor gehandelt. Der Klub hat kürzlich erst Ercan Kara aus der MLS geholt. Anreisen muss Grüll dann vielleicht mit dem Boot, weil die Region in der Türkei von schweren Unwetter betroffen war vor ein paar Tagen. Sogar ins Stadion von Samsunspor hat es in den Innenraum rein geregnet, weil die Wände wohl undicht waren.

chrischinger86 Sogar ins Stadion von Samsunspor hat es in den Innenraum rein geregnet, weil die Wände wohl undicht waren.

Könnte also bald von Schimmel befallen sein. Damit würde sich Grüll ja auskennen 🤣

chrischinger86 Wenn der Grüll wirklich in die Türkei geht, versteh ich die Welt nicht mehr! Entweder er hat schlechte Berater oder er will einfach nur weg von Rapid. Sollte das mit der Türkei für ihn klappen, dann wird es mit einer Karriere in Europa sicherlich nicht mehr einfach. Saudiarabien oder Türkei wäre für mich sowieso ein NO GO!!

crystalmatthew17 Ja gut wenn Grüll das wirklich macht ist ihm eh nicht zu helfen. Türkische Liga ist lange nicht mehr das was sie mal war und ich wüsste spontan auch keinen der von unserer Liga in die Türkei gegangen hat und der dann dort glücklich wurde. Und Samsunspor scheint ja zudem eher eine Truppe für die untere Tabellenregion zu sein.

chrischinger86

Testspiel: LASK - Dynamo Budweis 5:4 (3:1)
      Tore: Kone (6., 10.), Flecker (17.), Bello (65.), Zulj (66.); Ondrasek (15.), Ali (73., 84.,90.)
      Gelb: Michorl
      LASK-Aufstellung: Jungwirth; Stojkovic, Talovierov, Ljubic; Flecker (46. Luckeneder), Darboe (39. Jovicic), Michorl, Bello; Goiginger, Kone (64. Zulj), Zirngast (46. Usor)