Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
crystalmatthew17 Grüll hat erklärt, er wechselt wenn dann nur zu Samsung Spor.
crystalmatthew17 Ja gut wenn Grüll das wirklich macht ist ihm eh nicht zu helfen. Türkische Liga ist lange nicht mehr das was sie mal war und ich wüsste spontan auch keinen der von unserer Liga in die Türkei gegangen hat und der dann dort glücklich wurde. Und Samsunspor scheint ja zudem eher eine Truppe für die untere Tabellenregion zu sein.
Testspiel: LASK - Dynamo Budweis 5:4 (3:1)
Tore: Kone (6., 10.), Flecker (17.), Bello (65.), Zulj (66.); Ondrasek (15.), Ali (73., 84.,90.)
Gelb: Michorl
LASK-Aufstellung: Jungwirth; Stojkovic, Talovierov, Ljubic; Flecker (46. Luckeneder), Darboe (39. Jovicic), Michorl, Bello; Goiginger, Kone (64. Zulj), Zirngast (46. Usor)
chrischinger86 Das ist doch Gzuz.
Hartberg testet heute um 11:00 gegen den FAC
- Bearbeitet
Unser Ex-Lieferinger Klicnik ist bei Hartberg im Probetraining, wurde auch im Testspiel eingesetzt. Lustig aber, dass sie ihn falsch geschrieben haben
Aufstellung TSV: Sallinger (68./Pußwald) - Avdijaj, Brückner (63./Testspieler Klincnik), Frieser (46./Kröpfl), Hajdari (46./Heil), Kainz (46./Halwachs), Komposch (68./Rotter), Lemmerer (15./Fillafer), Schutti (46./Pfeifer), Steinwender (68./Gollner), Urdl (68./Brückner).
Sturm gewinnt 3:1 gegen Lafnitz
- Bearbeitet
Klagenfurt hat 4:2 gegen den GAK gewonnen. Die aind echt stark unterwegs. Ich hatte sie als Abstiegskandidaten gesehen
und gingen mit dem ersten Angriff direkt in Führung: Schwarz bediente Bonnah (3.), der mit dem Kopf zur Stelle war, dabei allerdings im Gesicht getroffen und ausgewechselt werden musste.
https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/42-austria-biegt-grazer-ak-im-test-2657
Ilzer will laut Kleiner Zeitung die Kritik an Schneggs Fitness durch Ralf mit Zahlen begründet haben. Weil vielleicht ist er in den ersten 60 Minuten dopptso viel gelaufen wie der RV
Raiden123 macht den Pep für Arme gleich nochmal sympathischer
Samsunspor-Präsident Yildrim enthüllt jetzt gegenüber “HaberGoal” einen möglichen Grund für das Scheitern des Wechsels, und streut damit ein Gerücht. “Wir wollten Marco Grüll unbedingt. Der Spieler hat bereits das okay gegeben. Während die Verhandlungen vor dem Abschluss waren, hat sich aber die Fiorentina eingeschalten.”
Der Offensiv-Akteur hätte die Italiener im direkten Duell im Conference-League-Playoff überzeugt, die Verantwortlichen hätten ihm einen Transfer in Aussicht gestellt. “Als Fiorentina sich gemeldet hatte, wollte der Spieler dort hin, deshalb haben wir den Deal nicht vollziehen können”, so Yildrim.
Die “Gazzetta dello Sport” berichtet ebenso vom Interesse des Serie-A-Klubs an einem zukünftigen Transfer des Österreichers. Sein Vertrag in Hütteldorf läuft nur noch bis Saisonende, danach wäre er ablösefrei zu haben.