AlexRodriguez naja, wenn Grüll bekannt ist, dass Florenz ihn will, aber erst in einem Jahr, dann würd ich den Türken auch sagen danke aber nein danke. Und dann kann halt Rapid auch nicht viel machen, wenn Grüll unbedingt in einem halben oder in einem Jahr erst wechseln will

Aber wenn das tatsächlich stimmen sollte, warum hat er dann im Interview so sauer reagiert? Für mich ergibt das keinen Sinn.

salzmann

Ich seh deinen Punkt schon (und den von @HunglikeHodor auch). In einem Jahr kann aber viel passieren, wer weiß, ob Fiorentina in einem Jahr überhaupt noch Interesse an Grüll hat? Und wenns letztendlich an Grüll quasi gescheitert sein soll, warum war er dann so pissig im Interview?
    Aber nix genaues weiß man nicht.

AlexRodriguez Und wenns letztendlich an Grüll quasi gescheitert sein soll, warum war er dann so pissig im Interview?

Ganz klar, weil er für Rapid spielen muss, wer wäre da nicht pissed 🤣🤣

Santos_FC

Das stimmt für normale Leute wie unser eins :-) Aber dann müsste der Grüll ja ständig angepisst sein.

Voll stark, sie macht das mit Bravour ohne sich mit oder in ihrer Rolle zu profilieren. Als wäre es das normalste der Welt 👌

Wirkt wie ein Bauernopfer, unter Glasner und vor allem Ismael war der Lask Kick weit intensiver und da war Michorl im MF das Um und Auf.

Sageder schaufelt sich schrittweise sein eigenes Grab.
        Mir soll es Recht sein.

Michorl nicht einmal für den Kader zu nominieren, ist schon sehr seltsam von Sageder. Ist da etwas vorgefallen?

Lustig dass Sageder letztens nachm Spiel im Interview noch meinte es ist eh alles supi und alles kein Problem mit Michorl usw…

Wer’s glaubt^^

Michorl führt sich auf dem Platz ja des Öfteren auf wie ein Ungustl. Sportlich gesehen ist der dennoch relativ klar vor Leuten wie Jovicic oder Ljubic zu stellen. Mit Horvath wird er wohl ca gleichauf sein. Was der Neuzugang ( Darboe ) kann weiß bis jetzt keiner weil der bis vor kurzem scheinbar verletzt war und Trainingsrückstand hat.
          Von der Weite also komplett unverständlich was Sageder da reitet. Kann mir nur vorstellen das die 2 so gar nicht miteinander können.
          Gut das ich Michorl im SKY-Manager noch rechtzeitig verscherbelt habe. 😜👨