Herbert-Ayahuaska Muss der Sportlechner dann mit ihm gehen oder darf der weiterhin fuhrwerken?
Dessen Rolle versteh ich soweiso nicht, sportlich entscheidet dort sowieso alles Werner.
Herbert-Ayahuaska Muss der Sportlechner dann mit ihm gehen oder darf der weiterhin fuhrwerken?
Dessen Rolle versteh ich soweiso nicht, sportlich entscheidet dort sowieso alles Werner.
HunglikeHodor Quasi wie Freund bei den Bayern
Herbert-Ayahuaska Quasi wie Freund bei den Bayern
Noch nicht (aber bald)
Herbert-Ayahuaska
Der kann dann wieder zurück zum Sky und seine Expertise zum Besten geben
Rapid spiele müssten heuer eigentlich vergnügungssteuerpflichtig sein. Immer was zum lachen dabei
salzmann
Ui, wenn sich der SD öffentlich vor den Trainer stellt, das ist das deutlichste Anzeichen für einen Trainerwechsel!!
Ich würde Peter Stöger fragen…
FCSalzburg oder es ist einfach kein Geld da für einen Trainerwechsel. Musst dann ja 2 bezahlen
AlexRodriguez können dann ja um den UPO Meister kämpfen
himmlisch1982 können dann ja um den UPO Meister kämpfen
Nächstes Ziel bei Rapid: UPO-Rekordmeister
chrischinger86 bisher konnte keine Mannschaft 2 Mal den UPO Titel holen.
Gemma Mission 33 2
Forsti37 bisher konnte keine Mannschaft 2 Mal den UPO Titel holen.
Ja, eben. Daher ist das für Rapid ja mal ein realistischeres Ziel als Mission 33.
Zumindest die Trainingsplätze von Austria Wien würden laut Rangnick nicht in Frage kommen: “Ich habe mir sagen lassen, dass die Trainingsplätze bei der Austria so schlecht waren, dass die französische Frauen-Nationalmannschaft sogar komplett aufs Training verzichtet hat.”