tommtomm chrischinger86 5 Spiele Sperre für beide wegen grober Unsportlichkeit, damit sowas gar nicht erst einreißt! Hauptsache, Harkam macht bei der Posse mit den Wurfgeschossen auch noch mit und lässt nicht noch mehr nachspielen. 🤦
Ultimate84 PatientZero Du willst es verschreien, oder? 20 Euro Forumsspende wenn sie es nicht schaffen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Rapid zumindest 4. wird 😜
HAL Ultimate84 Ich bin nach wie vor überzeugt, dass Rapid zumindest 4. wird 😜 Und dann wird eh wieder alles in Ordnung sein, es ist halt eine Übergangsphase 😝
Herbert-Ayahuaska Würd mich überraschen, wenn Wimmer die Saison übersteht. Muss der Sportlechner dann mit ihm gehen oder darf der weiterhin fuhrwerken?
HunglikeHodor Herbert-Ayahuaska Muss der Sportlechner dann mit ihm gehen oder darf der weiterhin fuhrwerken? Dessen Rolle versteh ich soweiso nicht, sportlich entscheidet dort sowieso alles Werner.
The_Patient Herbert-Ayahuaska Der kann dann wieder zurück zum Sky und seine Expertise zum Besten geben 🧔🏻
Perti HAL Und dann wird eh wieder alles in Ordnung sein, es ist halt eine Übergangsphase 😝 Vor allem, Rapid hat es ja eh immer viel schwerer als alle anderen, weil von Ihnen immer so viel verlangt wird 😂
Rainman80 Rapid spiele müssten heuer eigentlich vergnügungssteuerpflichtig sein. Immer was zum lachen dabei
FCSalzburg salzmann Ui, wenn sich der SD öffentlich vor den Trainer stellt, das ist das deutlichste Anzeichen für einen Trainerwechsel!! Ich würde Peter Stöger fragen… 🤷
himmlisch1982 FCSalzburg oder es ist einfach kein Geld da für einen Trainerwechsel. Musst dann ja 2 bezahlen
chrischinger86 himmlisch1982 können dann ja um den UPO Meister kämpfen Nächstes Ziel bei Rapid: UPO-Rekordmeister