cbu_202 du kennst Leute, mein Beileid.
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
- Bearbeitet
Da hat wohl jemand Probleme damit, dass sein Name immerzu (und immer wieder anders) falsch geschrieben wird
Zu Rapid/Ferdl will ich eigentlich gar nichts sagen - außer vielleicht: Es ist zusammengekommen, was zusammengehört.
Scheiss Red Bull!
- Bearbeitet
Interview mit Robin Dutt:
Auch im Cup ist Ihr Team erfolgreich. Innerhalb von zehn Tagen geht es in Liga und Cup (2. März) zwei Mal gegen Red Bull Salzburg. Können Sie Salzburg fordern?
Auf eine ganze Saison gesehen, bin ich der festen Meinung, dass die elf restlichen Mannschaften gegen Salzburg keine Chance haben. Aber in einem einzigen Spiel hat jedes der elf Teams eine Chance. Mit einer guten Performance kannst du Salzburg immer schlagen. Meister zu werden, das kannst du nicht schaffen. Aber Cupsieger zu werden ist nicht utopisch.
Sie sagten, dass Sie den österreichischen Fußball schon zuvor verfolgt haben. Wie empfinden Sie die Entwicklung in den letzten Jahren?
Die Entwicklung von Red Bull Salzburg hat den österreichischen Fußball deutlich in eine Richtung geprägt. Viele Teams verfolgen einen ähnlichen Fußball. Salzburg hat das Niveau stetig verbessert, und davon profitiert auch das Nationalteam. Man sieht auch, dass die Akademien im ganzen Land Früchte tragen und viele junge Spieler nachrücken.
https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/sport/fussball/2137380-Im-Hier-und-Jetzt.html
Ich finde ihn sympathisch
Aphox Strebinger bei Rapid anscheinend zur Nummer 3 degradiert und somit auf die Tribüne verbannt. Hedl fix 2er Goalie.
Aus qualitativer Sicht ja nicht mal so erstaunlich, weil eben Gartler das im Vergleich zu Strebinger nicht schlechter gemacht hat. Und Strebinger ist im Sommer eh fix weg. Ich denke, dass Rapid einfach etwas sauer ist, weil man Strebinger nicht schon im Januar für ein paar Euro abgeben konnte.
Wird auf jeden Fall einerseits spannend, was sich bei Rapid im Sommer auf der TW-Position tut, weil Gartler als dauerhafter Einser ist auch eher lahm und anderseits wird interessant, wo Strebinger landet. So ein toller Karrieresprung wird da wohl nicht drin sein, weil er einfach zu schwach ist und dann auch noch relativ oft und länger außer Gefecht.
- Bearbeitet
chrischinger86 Klar, aus sportlicher Sicht sicherlich verständlich, aber stell Dir mal vor, Gartler verletzt sich und Hedl performed eher semi. Dann hat man jetzt einen Strebinger der wahrscheinlich ordentlich fertig ist mit Rapid. Und der soll dann die Kohlen aus dem Feuer holen? Und Strebingers Standing soll ja bei Rapid und im Umfeld ziemlich gut sein. Ich denke, dass man sich damit in Summe keinen Gefallen getan hat. Einfach weils mMn komplett eine unnötige Baustelle ist, die man sich da aufmacht.
Am Ende wird eh nix passieren und man wird sich im Sommer trennen. Trotzdem nimmt man hier aus meiner Sicht bis Sommer schon ein gewisses (wenn auch wahrscheinlich nur ein kleines) unnötiges Risiko.
HunglikeHodor
Irgendwie liab!
- Bearbeitet
Fredls Orakel Tipp noch gar nicht gepostet
Wenn bei Demir immer vom nicht optimalen körperlichen Zustand gesprochen wird und dabei so getan wird, dass Barca da dran Schuld sei, frag ich mich, ob er vin der Einstellung her schon soweit ist. Denn fit halten kann man sich alleine auch.
Demir ist 4 Wochen bei Rapid. Teils dauert eine Vorbereitung nicht mal so lang. Wenn seine mangelnde Fitness in 2 Wochen noch immer wegen Barca ist, fällt mir nur mehr eins ein:
Lei lei
Er hat unser Ergebnis zumindest erraten.