Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Im Schimmelboard wurde auf jeden Fall der Krieg gegen alles und jeden ausgerufen inkl. Abspaltung und Selbstvermarktung.
Wenn die Bundesliga schlau ist, geht sie gerichtlich gegen die Verfasser von beleidigenden Posts im ASB-Rapid-Channel vor. Dann hätten sie die Betriebsausgaben für die nächsten hundert Jahre ausfinanziert.
- Bearbeitet
ecomo Sollen am besten aus der Liga austreten und eine eigene Liga gründen. Dann kann Rapdi 1 gegen Rapdi 2
34 mal gegeneinander spielen. Jeweils abwechselnd im Allianz-Plastik-Kübel und am Trainingsplatz.
Und am Ende wird der Hütteldorfer Fußballrekordmeister gekürt!
Rapid TV kann die Exklusivrechte höchst exklusiv vermarkten, und alle sind glücklich.
Go for it!!!
Finde die Strafen eigentlich auch recht deftig. Genau richtig
mbonheur Wenn sie so stehen bleiben, wär ich auch zufrieden.
Daher mal abwarten wie sich Rapid morgen äußert. Man dürfte heute ja doch sehr ausführlich gesprochen haben und man wird hoffentlich Rapid auch nochmal gesondert die Urteile erklärt haben. Das würde eher gegen einen Einspruch sprechen, aber es ist halt Rapid…. daher gehe ich schon davon aus, dass man in Berufung geht. Schon allein aus Angst vor den Fans (nicht ganz unbegründet wenn man mal so durchs ASB liest wie die alle komplett durchdrehen).
- Bearbeitet
Patz026 nein, das natürlich nicht. Aber man hat mehrfach angekündigt, dass man die Schwere der Verfehlung einsieht und daher vollständig kooperiert und das Verfahren nicht verschleppen wird.
Eine Berufung würde dem komplett widersprechen und Rapid noch wesentlich unglaubwürdiger dastehen lassen.
Aber natürlich kann es sein, dass die Strafen genau so bestehen bleiben, keine Frage. Die Erfahrung hat aber auch hier gezeigt, dass diese meist doch verringert werden.
Eigentlich nicht recht viel Spielraum bei der Startelf gegen Klagenfurt, zumindest wenn die Verletzten auf tm stimmen.
Mayulu
Jansson - Seidl - Lang
Sattlberger - Grgic
Auer - Sollbauer - Querfeld - Kasanwirjo
Unger
Bank: Orgler, Moormann, Oswald, Kerschbaum, Kaygin, Zivkovic, Mr. X aus der 2.
Geiler Scheiß, bin ich happy mit. Kein Punkteabzug, aber das war eh klar.
Somit viele Schlüsselspieler gesperrt fürs letzte Spiel gegen Klagenfurt, wo es nochmal um das OPO gehen wird. Nice und verdient.
Rapid wird sich dem ASB zufolge der Superleague anschließen. Ich denke darauf haben Real und Barca gewartet.
- Bearbeitet
salzmann Versteh ich trotzdem nicht. Was, wenn jetzt die Spieler gegen Klafu stehen und man evtl. wirklich das OPO verpasst (wird nicht passieren)
..danach aber das Urteil in bedingt umgewandelt wird?! Dann ist der Schaden ja schon eingetreten bzw. kann man dann ja nicht einfach die Runde(n) wiederholen?!
Das ist mir hier nicht klar.
Weils ein bisschen untergegangen ist, Heraf wurde auch angezeigt