Forsti37 Wird für Klagenfurt immer noch reichen. Da kannst wsl. wirklich hohe Summen auf ein X setzen.

Und da berücksichtige ich noch nicht mal dass mit Pacult der gegnerische Trainer ein Erzrapidler ist.

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Geiler Scheiß, bin ich happy mit. Kein Punkteabzug, aber das war eh klar.

Somit viele Schlüsselspieler gesperrt fürs letzte Spiel gegen Klagenfurt, wo es nochmal um das OPO gehen wird. Nice und verdient.

Rapid wird sich dem ASB zufolge der Superleague anschließen. Ich denke darauf haben Real und Barca gewartet. 🤣

Aphox ich wär mir da nicht so sicher, Klagenfurt hat das Hinspiel auch mit 3-2 gewonnen.

salzmann Versteh ich trotzdem nicht. Was, wenn jetzt die Spieler gegen Klafu stehen und man evtl. wirklich das OPO verpasst (wird nicht passieren)
    ..danach aber das Urteil in bedingt umgewandelt wird?! Dann ist der Schaden ja schon eingetreten bzw. kann man dann ja nicht einfach die Runde(n) wiederholen?!

Das ist mir hier nicht klar.

Aphox versteh ich auch nicht. Mal schauen, was morgen auf der PK gesagt wird

Perti fast nur mehr Zusammenfassungen ansehe

Im Stadion mit Bier ists erträglicher.

Forsti37 Zurecht, der dürfte auch ein bisschen eine kurze Zündschnur haben.

Beleidigungen gegen die Familie geht zwar auch gar nicht, aber da muss er als Vereinsangestellter drüberstehen.

Aphox 6 Spiele bedingt wirds wohl nicht geben, max. 1+5 oder 2+4 also stehen die gegen Klafu auf alle Fälle.

ecomo Stimmt, wobei ich dann doch hoffe, dass man ihnen mit den teilbedingten Strafen (auch hinsichtlich des Punkteabzugs) bereits genug entgegen gekommen ist. Wie man sieht, hat die Strafe ja durchaus Wirkung gezeigt. Da sollte sich die Liga jetzt mich einem Kniefall durch die Hintertür nicht wieder zerstören.

Ok, genug Rapid-News für heute. Hab in meinem Feed auf Instagram grad eine Getränke-Werbung mit FREDY BICKEL angezeigt bekommen. 😭
        Entspann dich wieder, Algorithmus

Blöde Frage an die Experten hier, ich blick da nie so ganz durch:

Gibts eigentlich ein Szenario, in dem beide Wiener Vereine noch ins OPO kommen?
          Hab jetzt mehrfach gelesen, dass das nicht möglich ist, aber mir kommt das irgendwie nicht richtig vor… 😃

Bitte, Danke!

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hoffe Sky bekommt auf Insta bis morgen die Kommentare in den Griff. Sonst kommt da eine DM mit Screenshots. Unglaublich was die da alles stehen lassen.

Edit: Ok die tiefen Beleidigungen sind jetzt weg. Der Social Media Manager tut mir echt leid, kann da mitten in der Nacht Kommentare löschen.

Aphox ja wenn beide Wiener Klubs gewinnen ist die Austria aus Wien aufgrund des Torverhältnis vor der aus Klagenfurt. Hartberg wäre wegen direktem Vergleich bei einer Niederlage auch hinter der Austria.

Wenn Rapid gegen das Urteil nicht beruft, gefährden sie möglicherweise ihre sportlichen Ziele, wenn sie gerade bei dem Thema in Berufung gehen, machen sie sich dafür öffentlich/ moralisch angreifbar, möglicherweise steigen dann noch mehr Sponsoren aus.

Ich hole schon mal 🍿raus vorm morgigen Statement