Jaaaaaaaa
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jaaaaaaaaaaaaaaa! Entrup mit dem 1:0
Mur-Pep schon wieder am Jammern.
JAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Jaaaaaaaaaaaa
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
und Sch…Ilzer schon mimimi beim 4. Schiedsrichter
Entrup wir wollen ein Kind von Dir
salzmann Referee Hameter, der wohlgemerkt aus Salzburg stammt, entscheidet sich um und bewertet die Sitaution anders. Gorenc Stankovic ging für den Unparteiischen offensichtlich zu rabiat in den Zweikampf, traf den Gegner mit offener Sohle - dennoch galt die Attacke nicht dem Gegenspieler, sondern viel eher dem Spielgerät. Sturm ist nach acht Minuten nur mehr zu Zehnt!
da sieht man wie schlecht Laola ist, Hameter ist in Tulln geboren von wegen Salzburger
- Bearbeitet
JAAAAA OIDA
Denkts an meinen Post?
Falls Hartberg gewinnt hab ich 6 Bier bei unserem Spiel intus
Stop the count!
1:0 LASK
Also wenn Sturm das heute noch gewinnt, dann werdens Meister. Da leg ich mich fest. Wenn ned, dann simma wieder im Rennen.
Den muss Entrup machen
war glaub ich nichtmal Abseits
Oida das wärs gewesen
Na oida, das wäre es gewesen
Sky Kommentator ist ja völlig hinüber