chrischinger86 Uiui, doch wieder rosa drinnen, da werden die Fans wieder auszucken 😃

Haben nicht die Hartberger Sperm-Booster auch so ein rosa Trikot von Adidas in der Saison?

Auch da muss ich sagen, dass das rosa Trikot vom LASK mir doch gefällt. Ich finde das Heimtrikot ehrlicherweise eher langweilig, gefällt mir am wenigsten von allen dreien.

Der LASK hat mittlerweile sechsmal so viele rosa Trikots wie gewonnene Meistertitel. 🧔🏻

Forsti37 Fast schlimmer als die laufenden Werbebanden des WAC und Hartberg.

Die beiden Trikots von Hartberg und Wolfsberg sorgen bei meinen Arbeitskollegen in Deutschland auch immer für einen guten Lacher. Die sind das natürlich überhaupt nicht gewohnt, dass Trikots von Profiklubs mit so vielen Sponsoren vollgepflastert sind.

chrischinger86 zwei dinge fallen mir sofort auf.

  1. boa, ist das schirch.
  2. wieso kriegt so ein verein so ein “customized” trikot set? die gelben ärmel sind ja sicher kein standard template.
  • greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    MenascHe wieso kriegt so ein verein so ein “customized” trikot set? die gelben ärmel sind ja sicher kein standard template.

    Adidas hat einen Service namens “Locker Room”, bei dem kleinere Teams ihre Trikots selbst konfigurieren können. Da kann man sich dann alle möglichen Kombinationen zusammenstellen.

    Dass der BASK adidas soweit bekommt, dass die ein Sondertrikot für diesen Miniverein machen ringt mir schon fast Respekt ab. Die gelben Ärmel bei einem sonst gestreiften Trikot sind nämlich sicher nicht im Standard Portfolio.

    https://www.krone.at/3369265

    Der Titelgewinn, der ein Fixticket für die CL-Gruppenphase bringt, würde auch zusätzliche Klarheit für die Vertragsgespräche bringen. „Es gilt abzuwarten, wie die Liga ausgeht“, betonte Schicker. „Wir sind mit den Spielern, deren Verträge auslaufen, in laufenden, guten und sehr offenen Gesprächen. Fakt ist, dass sie Spieler noch nicht woanders unterschrieben haben. Wenn wir Großes schaffen, werden wir versuchen, die Spieler zu halten. Und die Champions League wäre etwas Großes.“

    Innenverteidiger Affengruber war zuletzt mit einem Wechsel zu Borussia Mönchengladbach in die deutsche Bundesliga in Verbindung gebracht worden, auch der georgische Mittelfeldmotor Kiteishvili dürfte Angebote aus dem Ausland vorliegen haben. Ebenfalls im Sommer läuft der Kontrakt von Kapitän Stefan Hierländer aus

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rueckkehr-der-wsg-nach-wattens---muss-etwas-passieren-/

    “Der Plan aus dem Jahr 2021 liegt bei uns immer noch in der Schublade”, sagt Heiss via “90minuten”.
    Dieser würde konkret den Einbau einer Rasenheizung sowie eine Ergänzung von 1.250 Sitzplätzen auf einer neuen Osttribüne bei gleichzeitiger Verminderung der Kapazität von 5.500 auf 4.500 bedeuten.

    Dass dieses Unterfangen trotz größerer Hindernisse wie Finanzierung und Politik umgesetzt werden könnte, bestätigt Heiss: “Nächste Saison muss etwas passieren”, sagt er. Der Kostenpunkt des Projekts liege zwischen 4,5 und 5 Millionen Euro, der Umbau würde wohl in etwa vier Monate dauern. Übersiedeln könnte die WSG bereits zur Saison 2025/26.

    Wäre spannend, ob Klagenfurt Menzel gar nicht halten wollte wegen dem Ö-Topf oder er Saarbrücken der Austria vorgezogen hat.

    Mit Rüdiger Ziehl trifft er in Saarbrücken jedenfalls wieder auf seinen früheren Trainer aus dem Wolfsburger Nachwuchs/U23

    Der Tweet hat mich gerade zum Schmunzeln gebracht.