Gratulation an Sturm. Wir waren zu dumm und sie haben es ausgenutzt. Hoffentlich geht in der CL Gruppe ein bisschen was. Wir packen sowieso die CL Quali dieses Jahr ✌🏻

Ohne Punkteteilung hätten wir und Sturm beide 67 Punkte. Die Liga hat nun also 1x einen Meister künstlich produziert, sowie einen Absteiger

himmlisch1982 schuld sind nur wir, niemand anders. Das Gedankengut Fehler bei anderen Suchen machen eh andere und stagnieren dsmit jahrelang, das dürfen wir nicht beginnen.

Wir kommen wieder!

Wuschal wollte damit nicht die Schuld von uns nehmen. Hätten wir immer so gespielt wie heute, hätte Sturm keine Chance auf den Titel gehabt.
      Ist halt nur ein Fakt dass diese Punkteteilung den Sport untergräbt.
      Den Titel haben wir aber selber verkackt

Wiedersehen macht Freude 😉 sei net traurig, nächstes Jahr darfst wieder zurück. Bleib stark lieber Teller

Wuschal ich sehe es anders, und zwar wird die sportliche Leistung durch eine unsinnige Regel in den Hintergrund gerückt. Ja es gibt diese Regel, aber die ist sportlich absolut wertlos. Von da her, ja wir haben eine Scheiß Saison gespielt, trotzdem hat es Sturm nur wegen der Punkteteilung geschafft. Ist im Endeffekt egal, weil der Titel zählt und nicht wie man ihn bekommen hat.

Gratulation an Sturm, die viel zitierte Schwäche ausgenutzt. Hoffentlich vertretens Österreich gut in der CL und nützen die Millionen für die Infrastruktur 🙏🤙

Santos_FC es ist ja nicht unrichtig was du sagst. Ich sage nur, man muss so auftreten dass der Fakt wurscht ist. Man soll in der Analyse nicht sagen…es war eh ok, die Teilung war schuld. Nein, das waren wir

Jauk mit lieben Grüßen nach Wien und nach Soizburg mit 2 Fingern hoch.
            Du Voipfosten!
            Bis dahin war das Interview sogar ganz gut.

Gratulation an Sturm. Sie waren über die Saison immer da. Gefühlt hat man die Saison nach dem Auswärtssieg und dem Vorsprung die Saison abgeschlossen.

It aint over until its over.

Nächste Saison heißt‘s die Nummer eins wieder zu sein.

#soizburgistdergeilsteclubderwöd

Wuschal Eh, hast vollkommen recht und in den letzten Jahren war es wurscht für uns, heuer hat uns unsere Selbstherrlichkeit blind gemacht und es wurde zu spät reagiert.

Santos_FC so gesehen kann diesrs uns und die Liga voranbringen, weil fehler aufgedeckt und bestraft. Ich hoffe es, hoffe auch das Sturm stark bleibt.
                Bin positiv gestimmt für 24/25

Im Juni wird die Punkteteilung ja bei der Bundesliga-Hauptversammlung diskutiert. Sturm, Rapid und LASK werden sich mMn für eine Beibehaltung aussprechen. Bin gespannt, was der Rest der Liga dazu sagt.

Ich befürchte Sturm wird nächstes Jahr die zweite österr. Nullinger Mannschaft in der CL.
                  Aber wir werden es durch die Quali schaffen und Punkten.
                  Bitte merkt euch den Teil mit uns, wenn das nicht eintrifft (also wir in die CL Gruppenphase kommen und punkten) gibt es 20 EUR Forumsspende von mir.

Santos_FC Bitte merkt euch den Teil mit uns, wenn das nicht eintrifft (also wir in die CL Gruppenphase kommen und punkten) gibt es 20 EUR Forumsspende von mir.

fixed!

🤓

Santos_FC Ich befürchte Sturm wird nächstes Jahr die zweite österr. Nullinger Mannschaft in der CL.

Wird viel auf die Auslosung und die Kaderänderungen ankommen.

• Santos_FC hat auf diesen Beitrag geantwortet.