Gratulation an Sturm. Wir waren zu dumm und sie haben es ausgenutzt. Hoffentlich geht in der CL Gruppe ein bisschen was. Wir packen sowieso die CL Quali dieses Jahr
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Ohne Punkteteilung hätten wir und Sturm beide 67 Punkte. Die Liga hat nun also 1x einen Meister künstlich produziert, sowie einen Absteiger
- Bearbeitet
himmlisch1982 schuld sind nur wir, niemand anders. Das Gedankengut Fehler bei anderen Suchen machen eh andere und stagnieren dsmit jahrelang, das dürfen wir nicht beginnen.
Wir kommen wieder!
- Bearbeitet
Wuschal wollte damit nicht die Schuld von uns nehmen. Hätten wir immer so gespielt wie heute, hätte Sturm keine Chance auf den Titel gehabt.
Ist halt nur ein Fakt dass diese Punkteteilung den Sport untergräbt.
Den Titel haben wir aber selber verkackt
himmlisch1982 die punkteteilung gibt es, wurde von Salzburg auch zugestimmt, Punkt. Deswegen für mich nicht erwähnenswert.
Wuschal ich sehe es anders, und zwar wird die sportliche Leistung durch eine unsinnige Regel in den Hintergrund gerückt. Ja es gibt diese Regel, aber die ist sportlich absolut wertlos. Von da her, ja wir haben eine Scheiß Saison gespielt, trotzdem hat es Sturm nur wegen der Punkteteilung geschafft. Ist im Endeffekt egal, weil der Titel zählt und nicht wie man ihn bekommen hat.
Gratulation an Sturm, die viel zitierte Schwäche ausgenutzt. Hoffentlich vertretens Österreich gut in der CL und nützen die Millionen für die Infrastruktur
- Bearbeitet
Jauk mit lieben Grüßen nach Wien und nach Soizburg mit 2 Fingern hoch.
Du Voipfosten!
Bis dahin war das Interview sogar ganz gut.
Gratulation an Sturm. Sie waren über die Saison immer da. Gefühlt hat man die Saison nach dem Auswärtssieg und dem Vorsprung die Saison abgeschlossen.
It aint over until its over.
Nächste Saison heißt‘s die Nummer eins wieder zu sein.
#soizburgistdergeilsteclubderwöd
Gratulation an Sturm. Meister ist immer verdient. Ich wünsch ihnen auch noch alles Gute für die CL.
Hoffentlich hält sich Schicker beim Feiern etwas zurück.
Im Juni wird die Punkteteilung ja bei der Bundesliga-Hauptversammlung diskutiert. Sturm, Rapid und LASK werden sich mMn für eine Beibehaltung aussprechen. Bin gespannt, was der Rest der Liga dazu sagt.
- Bearbeitet
Ich befürchte Sturm wird nächstes Jahr die zweite österr. Nullinger Mannschaft in der CL.
Aber wir werden es durch die Quali schaffen und Punkten.
Bitte merkt euch den Teil mit uns, wenn das nicht eintrifft (also wir in die CL Gruppenphase kommen und punkten) gibt es 20 EUR Forumsspende von mir.
- Bearbeitet
Affengruber wie immer mit dem rhetorischen Niveau eines Vorschülers.