Aphox Nicht vergessen, da kommt bereits das neue Format zu tragen, da können schon Punkte drinnen sein.
Santos_FC Wuschal Ja, in welchem Topf ist Sturm? Bzw wie ist dass denn nächstes Jahr, mit dem neuen Modus hab ich mich noch nicht so befasst.
Ultimate84 Der Ebenbauer jodelt sich auch einen runter auf die tolle Ligareform. Endlich hat er sein Ziel heuer erreicht. Andere würden sagen, es ist eine Bananeliga, wenn man es so künstlich schaffen muss. Und ja, wir haben auch dafür gestimmt.
Wuschal Ultimate84 was er sagte stimmte auch zu 100 Prozent. Aus Sicht der Liga, in der es aus vielen Gründen schwierig ist Interesse zu schaffen, macht er es auch richtig.
Ultimate84 Immerhin wünscht er Sky auch noch ein schönes Feiern. Na eh, geht´s bitte scheißen und klopft euch alle auf die Schultern (Schiris, Liga, Sky).
Ultimate84 Wuschal was er sagte stimmte auch zu 100 Prozent. Aus Sicht der Liga, in der es aus vielen Gründen schwierig ist Interesse zu schaffen, macht er es auch richtig. das stimmt natürlich, mich wundert es halt nur, dass so viele Vereine für diesen Modus gestimmt haben. Aber wird eh bald evaluiert.
detlef Ultimate84 Sie könnten jetzt mit den CL-Millionen ein Stadion bauen. Dann brauchen die nicht mehr Jammern, dass der GaK auch in Liebenau spielt. 😉
Ultimate84 mbonheur was sagt er? hat sinngemäß gemeint, dass in Salzburg großes geleistet wurde die letzten Jahre. Schau dir bitte das Video an, ich hab paar Bier intus und weiß es gar nimmer genau 😃
nestorm Bin ja gespannt wie Sturm die Saison analysiert, Double natürlich am Papier top, aber das wie war halt oft schon auch eher meh. Im Grunde die ganze Saison über überperformt. Anyway, Gratulation nach Graz.