Der Rapid Kapitän kann nichtmal ein Interview auf Deutsch geben
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
Zache Partie, spielerisch ziemlich schlecht aber zumindest kämpferisch wurde was geboten. X wohl okay. Danke für nix Sturm^^
Demir komplett umsonst. Langsam könnte man den Hype auch wieder einstellen. Druff hab ich heut nur beim meckern gesehen, gut eingefügt. Warum Stojkovic nicht gelb rot, und Ljubicic nicht zumindest gelb gesehen hat, weis auch nur Altmann.
Grüll ist eine ärgere Schwalbe und Jammerlappen als Karim (hate incoming)
Bin nicht zufrieden!
- Bearbeitet
himmlisch1982
Normalerweise gäbe es dann noch Englisch… aber wir wollen ja nicht zu viel verlangen
Hab jetzt fast gedacht, ich bin in der falschen Ländereinstellung bei Sky.
Professioneller Verein, professioneller Spieler: weiß nicht einmal, dass er bei der nächsten Gelben gesperrt ist.
Stankovics Interviews sind eine Wohltat.
FRITZtheCAT wobei in Schütteldorf (Wien 14) Montenegrinisch besser verstanden wird wie Englisch
- Bearbeitet
Sky Moderator hat gerade gesagt Rapid kann nicht mehr aus eigener Kraft ins obere Playoff, aber das stimmt nicht, wenn ich mich nicht täusche.
naja. konrad hat unrecht, wenn er meint, dass es rapid aus eigener kraft nicht mehr schaffen kann. weil klagenfurt und ried noch gegeneinander spielen und rapid gegen ried das direkte duell gewonnen hat.
mit 2 siegen ist rapid fix OPO, rechnerisch.
sochindani
Nur gibt’s gegen Tirol ein X und gegen K’furt nix!
Sorry, aber einfach nein! Strebinger hätte Rapid keine Millionen mehr gebracht.
PatientZero Ried und die Austria haben schon geliefert.
chrischinger86 8 Mio??!! Soll das die Ablöse sein wenn Strebinger verlängert hätte und weiter verkauft geworden wäre? Wenn ja dann sollten manche schnell aus ihrem nassen Traum erwachen!
Im Endeffekt haben die Schimmlingen auf der TW-Position eigentlich nicht wirklich an Qualität eingebüßt und das ist keine Auszeichnung für Strebinger wenn man sich die anderen Konsorten da so anschaut.
- Bearbeitet
Kann mich bezüglich der Ausstiegsklausel noch an lustige Diskussionen im Rapdi-Channel des ASB erinnern. Und wie einige User überzeugt waren, dass Strebinger um diese Summe verkauft werden würde. Jetzt haben sie wahrscheinlich noch ein paar Euro für ihn bekommen. Er war halt nie so gut und dann kamen auch noch seine gesundheitlichen Probleme hinzu.
Bin schon gespannt, was Rapid im Sommer auf der TW-Position macht bzw. ob sie was machen. Gartler ist ja auch nicht unbedingt ein Spitzentorhüter.
chrischinger86 Hartleibigen ist ja auch nicht unbedingt ein Spitzentorhüter.
Was hast du bitte in deiner Autokorrektur?
So hartleibig schaut der Gartler gar nicht aus :-D
chrischinger86 Bin schon gespannt, was Rapid im Sommer auf der TW-Position macht bzw. ob sie was machen. Gartler ist ja auch nicht unbedingt ein Spitzentorhüter.
Antosch für 600k verpflichten
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-shootingstar-rasmus-hoejlund--ilzer---wer-mehr-erwartet----/
Mit ihrem “dänischen Haaland” scheinen die Schwoazen finanziell zwar ein Risiko eingegangen zu sein aber Stand jetzt zahlt sich das voll aus. Der Bua hat in den ersten Spielen schon mal eingeschlagen.
“Sympathisch” fand ich die Aktion gestern wo er nach dem Tor jubelnd Richtung Auswärtssektor gelaufen ist. Das dürfte den Sektenjüngern sicher ned so gepasst haben.
Wie man sich die 3. Internationale Leistungsstufe selber so als DAS Highlight verkauft ist auch geil
Aber gut, wenn man sonst nix hat
Herrlich auch Feldhofer, natürlich spielt man in Arnheim auf Sieg. Wie denn, mit der Bunkertaktik der letzten Spiele?
Ultimate84 Der Hütteldorfer Messi ist DIE Geheimwaffe für Arnheim. Der wird für die Sekte regeln ( um es mit Okas Worten zu sagen ). OK ich glaub den Scheiß selber nicht den ich gerade schreib.