Chris Typisch österreichische Suderei.

Es ist eher typisch österreichisch, wenn man immer wieder davon redet, dass man ja brav mitgespielt hat, sich am Ende aber davon nichts kaufen kann. Und was letzte Saison bei Posen und Beer Sheva war ist egal, aktuell sind sie nicht gut

Geh schleichts euch^^
    2 Vollblamagen am Tag brauchts WIRKLICH nicht…..

Wie peinlich kann eine Niederlage werden? Sturm und Austria: Ja.

Gute Bilanz für den heutigen Tag … Stand jetzt 1:10 Tore. Und nein, es waren nicht 5 Spiele, nur 2.😜

Kaum ist Tabakovic drinnen, trifft er 🧔

Können wir es nicht wie Liechtenstein machen? Nur eine Mannschaft spielt international (hust Soizbuarg hust) und die Punkte werden daher nicht geteilt…?

salzmann dass man ja brav mitgespielt hat,

Hat man ja nicht. Man hat deutlich gezeigt, dass man die bessere Mannschaft ist. Und nicht, wie du meinst, gegen einen Favoriten brav mitgespielt. Dass es ein Selbstfaller der Sonderklasse ist, schreib ich jetzt zum xten Mal.

Sicher kann man ob des Ergebnisses blind draufhauen. Wenn die Austria aber weiter solche Leistungen zeigt (vor allem auswärts), kommen die Punkte sicher.

salzmann aktuell sind sie nicht gut

Nach deiner Logik hätten wir Chelsea eigentlich schlagen müssen?!

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Naja. Als mittlerweile halber Pole dem die Austria eigentlich maximal am Oasch vorbei geht freu ich mich zumindest ein bisserl für Lech Poznan und meinem Schwiegervater.

Chris Wenn die Austria aber weiter solche Leistungen zeigt (vor allem auswärts), kommen die Punkte sicher.

gegen welchen Gegner denn? Gegen Villareal haben sie keine Chance und gegen die Israelis hat man es doch nicht mal geschafft, Zuhause zu gewinnen

Chris zwischen 6. In der besten Liga der Welt und 11. in der polnischen Liga gibt es doch einen gewaltigen Unterschied

Danke Austria und Sturm, dass ihr mit solchen peinlichen Auftritten unsere Liga vertretet

salzmann man hat Posen noch zuhause und Beer Sheva away. Da sind 6 Punkte zäh, aber möglich.

Ich sehe halt lieber ab und an eine Niederlage, wo aber die Leistung stimmt, als dauernd diese Brunzer-Siege wie beim Foda-NT. 🤷

Ist wie immer bei einer Reise nach Polen - irgendwas von dir bleibt immer dort, dieses Mal waren es die Punkte von Austria Wien.

Chris Brunzer-Siege wie beim Foda-NT.

Erzähl das mit den Brunzer-Siegen mal den Fans des FC Zürich 😃. Heute übrigens 1:2-Niederlage für Zürich bei Bodö/Glimt.

• Chris hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Chris gefällt das.