Der ÖFB hat mit Rapid einen exklusiven Schiedsrichter-Ausrüster-Vertrag unterschrieben. 🤐

was war denn mit sedlacek? 🤔

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin ich froh dass die Partie der Austria in der Schweiz nicht übertragen wurde, 90 Minuten Sturm Knechtung zu sehen war schon Folter pur. Respekt wer sich dann noch das Austria Spiel reingezogen hat. Euch würde wohl sogar ein Waterboarding nichts ausmachen 🤣🤣🤣

Und wir haben im Eröffnungsspiel 2022/2023 gegen diese Sturm Mannschaft verloren?! Entweder hatten wir eine rabenschwarzen Tag oder eine mangelnde Einstellung, anders wäre es nicht zu erklären.Sicher individueller Fehler am Anfang von Köhn und eine Energieleistung das 2:0 vom Dänen, aber immer noch ärgerlich dass wir dieses Spiel verloren haben. Gegen uns spielen halt auch auch mit 120% wie wir gegen Chelsea, jedoch wünsche ich mir eine kräftige Revanche an Sturm noch im Herbst! National und International sind 2 Paar Schuhe , werte Sturmkollegen!

kernoeljunkie

Nachdem es um eine ÖFB Tagung geht, könnte sich Ralle auch in das Schiedsrichterwesen eingemischt haben. Unprofessionalität kann er ja nicht gerade leiden. 👨

nuss47 Da war Sturm halt noch im Lauf und wir noch nicht. Das hat sich aber in den letzten Wochen geändert + sie haben ihren besten Spieler nicht mehr. Die Niederlage war aber trotzdem vll wichtig für uns, um zu sehen, dass wir immer alles geben müssen, auch national

Lurker

Dass sich der Nationaltrainer bei den Schiedsrichtern einmischt, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.

Der ehem. ORF Chef Wrabetz soll neuer Rapid-Präsident werden.
            Na so ein Zufall!
            Jetzt wird auch klar, warum der ORF stehts so objektiv und unpartaiisch in seiner Berichterstattung war/ist! Dann sponsern wir bald die Hütteldorfer mit unseren GIS Gebühren, wenn wir das nicht eh schon lange machen. 🥸