Bitte im Sommer Camara von Sturm holen. Der zeigt tolle Ansätze!
Die Konkurrenz | Bundesliga 2022 und 2023
- Bearbeitet
Sturm gewinnt auch das Rückspiel.
Eher aus der Kategorie schmeichelhaft, Slovan hätte sich einen Punkt verdient gehabt. Gut für die 5JW.
Sturm soll von mir aus das Ding gewinnen. Wir brauchen deren Doppelbelastung
Sturm erinnert mich irgendwie an das Union Berlin der letzten Jahre. Meist nicht schön anzuschauen, aber höchst effektiv und am Ende meist ein positives Ergebnis auf der Haben-Seite.
Bravo Sturm…Wille aber natürlich auch der Spielverlauf versetzt Berge aber das ist dann halt die richtige Einstellung zum Beruf …
Wenn ich mir teilweise unsere Kinder ansehe die noch immer vom Erfolg in Lissabon zerren
Guyinkognito002 Ich denke, solche Spieler befinden sich genug in unserem Kader, da brauchen wir wirklich nicht bei denen zum Fischen anfangen! Sturm hat genug bei uns gefischt, und das sollten wir verhindern!Es wäre nur an der Zeit, bei unseren Talenten auch das Beste herauszuholen! Da ist Struber und sein Staff gefragt!
Dream big bei Schicker
Sturm pflichtsieg
Sturm spielt gegen Lille
Da sind sie sicher nicht chancenlos.
Gegen Bratislava hat Lille z.B. 2:1 und 1:1 gespielt
- Bearbeitet
“Borkovic wird schon am heutigen Freitag im Privatklinikum Ragnitz von Sturm-Arzt Jürgen Mandl operiert …”
Demnach eine Mandl-Operation.
Spaß beiseite, Verletzung is oarsch, gute Besserung!
Die rote/weiß rot Karte für Cheick Diabite ( Verteidigung ) und Sankara Karamoko ( Sturm ) , beide WAC sind endlich eingelangt, somit dürften sie auch, zumindest Karamoko im aktuellen Kader aufscheinen.
chrischinger86 def Hofmann Max ist damals schon rumgestolpert?
Rapids Hofmann: “Gehen fest davon aus, dass wir gewinnen”
https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-steffen-hofmann---gehen-fest-davon-aus--dass-wir-gewinnen-/
Man sieht dem Steff die Zuversicht so richtig an