salzmann https://www.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2039954--slovan-bratislava-vs-sturm-graz/lineups/ Aufstellung von Sturm. Wimmer steht bei Bratislava in der Startelf
HunglikeHodor Serrano bei Sturm bus dato überhaupt nicht angekommen, heute wieder nicht im ECL Kader. Dass sich ein Spieler der fast alle U-Nationalteams Spaniens durchlaufen hat bei einem österreichischen Team so dermaßen schwer tut überrascht mich doch ziemlich.
Dirtyharry1 Absolute grotten schlechte Leistung von Sturm Graz bis jetzt und gegen so einen Gegner kämpfen wir um die Meisterschaft 🤣
chrischinger86 1:0 Sturm durch den Arsenal-Leihstürmer. Da haben sie echt wieder einen interessanten Mann an Land ziehen können.
salzmann chrischinger86 und je länger sie noch international dabei sind, desto anstrengender könnte das ganze für Sturm im Laufe der Saison noch werden und wir haben einen Vorteil im Meisterschaftskampf
OnlyRBS Würde mir bei einem Weiterkommen von Sturm folgende Gegner in der nächsten Runde wünschen: Molde, Maccabi Tel Aviv, Maccabi Haifa und Servette. Diese wären allesamt „machbar“.
barracuda OnlyRBS Sturm trifft im Achtelfinale auf Gruppensieger. Molde, Haifa und Servette sind da noch keine möglichen Gegner.
salzmann mögliche Gegner für Sturm: Lille Maccabi Tel Aviv Pilsen Brügge Aston Villa Florenz PAOK Fenerbahce
nuss47 Guyinkognito002 Ich denke, solche Spieler befinden sich genug in unserem Kader, da brauchen wir wirklich nicht bei denen zum Fischen anfangen! Sturm hat genug bei uns gefischt, und das sollten wir verhindern!Es wäre nur an der Zeit, bei unseren Talenten auch das Beste herauszuholen! Da ist Struber und sein Staff gefragt!
GehtdiNixau Sturm gewinnt auch das Rückspiel. Eher aus der Kategorie schmeichelhaft, Slovan hätte sich einen Punkt verdient gehabt. Gut für die 5JW.
mtbulle Sturm erinnert mich irgendwie an das Union Berlin der letzten Jahre. Meist nicht schön anzuschauen, aber höchst effektiv und am Ende meist ein positives Ergebnis auf der Haben-Seite.
Flex111 Bravo Sturm…Wille aber natürlich auch der Spielverlauf versetzt Berge aber das ist dann halt die richtige Einstellung zum Beruf … Wenn ich mir teilweise unsere Kinder ansehe die noch immer vom Erfolg in Lissabon zerren 🙈🙈
tommtomm himmlisch1982 “Borkovic wird schon am heutigen Freitag im Privatklinikum Ragnitz von Sturm-Arzt Jürgen Mandl operiert …” Demnach eine Mandl-Operation. Spaß beiseite, Verletzung is oarsch, gute Besserung!